ForumOpel Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Opel Treffen
  6. XII. inoffizieller Stammtisch der MT User in und um Frankfurt am 28.02.09

XII. inoffizieller Stammtisch der MT User in und um Frankfurt am 28.02.09

Themenstarteram 19. Dezember 2008 um 14:46

Ein neuer Stammtisch - ein neuer Thread:)

Geplant ist ein neuer Stammtisch am 28.02.2009. Es ist ausdrücklich jeder herzlich eingeladen daran teilzunehmen.:)

Details wie Ort und Zeit folgen noch. Aktuell geht die Tendenz zu einem netten Bowling-Abend (siehe hier).

Gruß

PowerMike


[Nachtrag]

Direktlink zu den wichtigsten Infos.

Beste Antwort im Thema

Ach der g-j kommt eh net, der benutzt bestimmt wieder die alte Ausrede von wegen er müsste arbeiten und kann seiner Chefin nix abschlagen...dabei ist das doch nur der Code für: "Ich steh voll unterm Pantoffel und meine Freundin lässt mich samstags abends nicht raus, damit ich was mit den Verrückten aus MT unternehmen kann" :D:D:D:D:D

350 weitere Antworten
Ähnliche Themen
350 Antworten

Vollsperrung auf der A3, geiles Programm. Das braucht man wie Zahnschmerzen.:(

 

Gruß Oli

Allerdings,

 

 

Ich hoffe Globalwalker hatte genug Zigaretten dabei.

 

Nicht auszumalen, da steht man 4 Stunden auf der unheimlich schönen A3 und es gehen einem die Kippen aus.

 

Wäre in meiner aktiven Raucherzeit eine Katastrophe gewesen.

Ich finds immer lustig, wenn ich ne Vollsperrung auf der Autobahn mache :D Da sieht man immer die ganzen Raucher total hektisch werden :D:D:D

Wäre mal wieder Zeit, nach dem letzten Schneechaos war die A3 ja schon gesperrt bei uns in der Nähe, nur in die falsche Richtung, nächstes Mal spiele ich auch mit :D Nachher vielleicht mal die A45 dicht machen :D

Ach ja, Barvorschläge?? Gibts die Bar im Turm noch?

Gruß Tecci

Tecci du Ar.... :) :) :) :)

 

 

Ich bin heilfroh, dass du und dein Gefolge nicht meinen Weg von Esslingen nach Südhessen bespielen :)

 

 

Ich kenn zwei, drei Bars in FFM, sind wahr. nicht das richtige für das MT treffen ;)

Zitat:

Original geschrieben von Flowmaster

Ich kenn zwei, drei Bars in FFM, sind wahr. nicht das richtige für das MT treffen ;)

Neee, in den Popoclub mag ich auch nicht gehen mit dir :D:D

Und was willst du mit meinem Fensterheber? :D:D Aber kannst ihn gerne haben, dann ist er mir hier aus den Füssen :D

am 16. Februar 2009 um 17:09

In Sachsenhausen gibts ein Irisch Pup, ist ganz nett dort :D

am 16. Februar 2009 um 18:59

Zitat:

Original geschrieben von Flowmaster

 

Ich hoffe Globalwalker hatte genug Zigaretten dabei.

Nicht auszumalen, da steht man 4 Stunden auf der unheimlich schönen A3 und es gehen einem die Kippen aus.

Mir war es wichtiger, dass ich eine volle Flasche Wasser dabei hatte. Ohne Kippen kann man leben und andere nette Mitmenschen helfen einem aus, aber ohne Wasser geht ja gar nicht.

am 16. Februar 2009 um 21:04

wenn Flow hier schon von dem Unfall in Weiterstadt berichtet, stelle ich auch mal die Meldung von heute ein.

 

 

Was mich extrem gestört hat, dass es Verkehrsteilnehmer gibt, die ihre Wagen verlassen und diese auch nicht mehr aufsuchen:( Als die Vollsperrung teilweise aufgehoben wurde, mussten wir um diverse Autos rumkurven, die auf der mittleren oder linken Spur standen:rolleyes: 

 

Die Mittelgasse wurde eigentlich vorbildlich gebildet, aber über den Holländer habe ich mich gewundert. Wahrscheinlich war er der, der die schwangere Frau im Auto hatte.

Dann sei einfach froh, dass du heute nicht am Kreuz F unterwegs warst ;) Weil besser wars da auch nicht ;)

am 17. Februar 2009 um 1:11

Zitat:

Original geschrieben von Coupe86hu

In Sachsenhausen gibts ein Irisch Pup, ist ganz nett dort :D

Hallo,

 

zwischen all Euren Beiträgen über Unfälle, Voll-Sperrungen, ellenlangen Staus usw. mal wieder ein Einwurf zur Sache:

 

Irish Pub ist IMMER sehr geil! :cool: Kann man im allgemeinen gut miteinander quatschen und dazu noch eine leckere Gerstenkaltschale reinschütten. ;) Von mir aus gerne genommen! :)

 

@coupe86hu: wie heißt denn der Laden? Kann man sich vorab im Netz drüber informieren?

 

Und wo ist jetzt die Futtersation beheimatet?? :confused:

 

Gruß, Tom

 

 

 

Ach gut zu wissen, dass wenigsten mulder den Sinn fürs wesentliche behält :)

 

Ja Irishpub hört sich gut an.

Zitat:

Original geschrieben von Tecci6N

Zitat:

Original geschrieben von Flowmaster

Ich kenn zwei, drei Bars in FFM, sind wahr. nicht das richtige für das MT treffen ;)

Neee, in den Popoclub mag ich auch nicht gehen mit dir :D:D

Ah ha kennt der Herr etwa solche Läden? Böser Junge Tecci:mad::cool::D:D

 

Und was willst du mit meinem Fensterheber? :D:D Aber kannst ihn gerne haben, dann ist er mir hier aus den Füssen :D

Ach nö du lass mal. Ich wollt nur mal schauen, ob was passiert bei der etwas älteren Anzeige :)

am 17. Februar 2009 um 13:45

@ mulder2011: Ich weiß nicht direkt die Adresse, aber es ist ganz in der nähe vom Lokalbahnhof (S-Bahn Haltestelle) an der Darmstädter Landstraße. Im Kneipen viertel.

Ich fahr mal dort vorbei und guck das mal genauer an.

Werde dann mal Bericht erstatten :D

Ne kurze Zwischenfrage :

Zitat:

Neee, in den Popoclub

Hat das mal jemand die Anschrift ?

Ich möchte da, mal einen Brief hinschreiben, das sich sowas nicht gehört:D

Danke und viele Grüße

g-j:)

am 17. Februar 2009 um 22:00

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

 

 

Zitat:

Neee, in den Popoclub

Hat das mal jemand die Anschrift ?

 

Ich möchte da, mal einen Brief hinschreiben, das sich sowas nicht gehört:D

 

Danke und viele Grüße

 

g-j:)

Ich weiß nicht, ob Dir das was hilft:rolleyes: Mr. F-Master meinte sicher was anderes:D

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Opel Treffen
  6. XII. inoffizieller Stammtisch der MT User in und um Frankfurt am 28.02.09