ForumOpel Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Opel Treffen
  6. XII. inoffizieller Stammtisch der MT User in und um Frankfurt am 28.02.09

XII. inoffizieller Stammtisch der MT User in und um Frankfurt am 28.02.09

Themenstarteram 19. Dezember 2008 um 15:46

Ein neuer Stammtisch - ein neuer Thread:)

Geplant ist ein neuer Stammtisch am 28.02.2009. Es ist ausdrücklich jeder herzlich eingeladen daran teilzunehmen.:)

Details wie Ort und Zeit folgen noch. Aktuell geht die Tendenz zu einem netten Bowling-Abend (siehe hier).

Gruß

PowerMike

[Nachtrag]

Direktlink zu den wichtigsten Infos.

Beste Antwort im Thema

Ach der g-j kommt eh net, der benutzt bestimmt wieder die alte Ausrede von wegen er müsste arbeiten und kann seiner Chefin nix abschlagen...dabei ist das doch nur der Code für: "Ich steh voll unterm Pantoffel und meine Freundin lässt mich samstags abends nicht raus, damit ich was mit den Verrückten aus MT unternehmen kann" :D:D:D:D:D

350 weitere Antworten
Ähnliche Themen
350 Antworten

Ich meinte gar nix. :) Ich wollte nur damit ausdrücken, dass die Bars die ich kenne nicht ideal für den Stammtisch ist. Dort ist es ruhig, leise Musik, nur stilles Wasser und um 22 Uhr ist da Feierabend. Frauen gibt es dort zwar, aber nur züchtig gekleidet ;) :) 

Aber tzz tzz was hier mir immer unterstellt wird :mad::(:D:D

am 18. Februar 2009 um 10:52

Zitat:

Original geschrieben von Flowmaster

Aber tzz tzz was hier mir immer unterstellt wird :mad::(:D:D

man ist es halt noch nicht gewohnt, dass Du wieder unter Aufsicht stehst:D Ich werde den alten Flow vermissen, der einen immer die übelsten Läden schleppen wollte;)

edit: Mit diesem Post habe ich gerade meinen 5.555 öffentlichen Beitrag geschrieben:)

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

edit: Mit diesem Post habe ich gerade meinen 5.555 öffentlichen Beitrag geschrieben:)

Womit wir den ersten Spender einer Runde gefunden hätten. Vielen Dank an dieser Stelle an globalwalker :D:D:D

am 18. Februar 2009 um 19:24

Zitat:

Original geschrieben von Tecci6N

Womit wir den ersten Spender einer Runde gefunden hätten. Vielen Dank an dieser Stelle an globalwalker :D:D:D

Tja,

wärst Du heute Mittag vorbeigekommen;)

Du hast mich ja nicht eingeladen :(:( Aber ich wüsste auch noch nen Kandidaten evtl. und der gj gibt mir ja auch noch ne Limo aus :D

am 18. Februar 2009 um 19:49

Zitat:

Original geschrieben von Tecci6N

Du hast mich ja nicht eingeladen

Was kann ich dafür, dass Du nicht aus dem Büro weggekommen bist:rolleyes::) War doch schon die ganze Zeit bekannt:) Zumindestens seit heute Mittag;)

Wenn ich ja mal im Büro gewesen wäre :D Da hätte ich auch weg gekonnt :D Aber ich war in Würzburg...

am 19. Februar 2009 um 1:09

Zitat:

Original geschrieben von Coupe86hu

@ mulder2011: Ich weiß nicht direkt die Adresse, aber es ist ganz in der nähe vom Lokalbahnhof (S-Bahn Haltestelle) an der Darmstädter Landstraße. Im Kneipen viertel.

Ich fahr mal dort vorbei und guck das mal genauer an.

Werde dann mal Bericht erstatten :D

@ Coupe86hu: herzlichen Dank, super! :) Zumal ich mich in Frankfurt auch nicht so gut auskenne. Habe zwar mal in Vilbel gewohnt, aber das war Anfang der 80er! :rolleyes:

Ich schäme mich ja fast, dauernd zu quengeln, aber könnte man bitte mal endlich die Adresse von der Steakbude posten???! ;)

Ich weiß immer noch nicht, wo ich den übernächsten Samstag nun eigentlich hinkommen soll.:confused:

Biiiiiiitteeee!!! :D

Gruß, Tom

Die Adresse ist:

Kaiserhofstraße 18 - 20

60313 Frankfurt

Die Kaiserhofstraße ist eine Seitenstraße von der Freßgass. *KLICK*

Gruß Oli

Supi,

endlich mal wieder ein Beitrag der nicht OT ist ;) :)

Irgendwer muss ja den Thread wieder in die richtige Richtung lenken.:D

Gruß Oli

am 19. Februar 2009 um 13:03

Zitat:

Original geschrieben von KKW 20

Die Adresse ist:

Kaiserhofstraße 18 - 20

60313 Frankfurt

Die Kaiserhofstraße ist eine Seitenstraße von der Freßgass. *KLICK*

Gruß Oli

Hat irgendjemand schon einen Tisch reserviert?

Themenstarteram 19. Februar 2009 um 16:46

Ja, ich.;)

Reserviert sind 12 Plätze für 20:00 Uhr:

Steakhaus Buffalo

Kaiserhofstraße 18-20

Fahrt am besten ins Parkhaus Börse:

Meisengasse 7A

Wenn sich nichts bei denen geändert hat, gibt es dort ab 19 Uhr den Nachttarif für einmalig 5 Euro. Das ist ziemlich günstig für die Frankfurter Innenstadt.

Vom Parkhaus Börse aus ist man ganz schnell beim Steakhaus. Bei der Einfahrt einfach rechts die Gasse entlanglaufen wo am Ende die Treppe hoch geht. Alternativ bei der Parkhausausfahrt nach rechts laufen und dann nach wenigen Metern rechts die Treppe runter laufen.

Anschließend ist in der Nähe die Klangwelt (Eschersheimer Landstr. 5) und das Yours (Schillerpassage). Die Klangwelt dürfte etwas besser sein. Allerdings war ich da noch nicht. Auf jeden Fall werden wir danach schon nicht verdursten.;)

Gruß

PowerMike

Wunderbar.

Jetzt ist alles an Info beisamen was ich wissen muss:

Wo stell ich mein Auto ab

Wo ess ich was

Wo trink ich was

Perfekt:)

Und mit Navi werd ich das sogar finden

Viele Grüße

Flowmaster, der ohne Navi in FFM öfters Probleme hat.

am 19. Februar 2009 um 17:01

Zitat:

Original geschrieben von Flowmaster

Und mit Navi werd ich das sogar finden

Dann könnte ich ja mal bei Dir mitfahren:)