ForumOpel Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Opel Treffen
  6. XI. inoffizieller Stammtisch der MT User in und um Frankfurt

XI. inoffizieller Stammtisch der MT User in und um Frankfurt

Themenstarteram 14. Oktober 2008 um 18:56

Hallo liebe Gemeinde,

 

es ist mal wieder soweit,

 

der nächste Hessenstammtisch geht in die Planungsphase.

 

Angedacht war eines der Novemberwochenenden.

 

Location: Das Racinghouse in Schaafheim. Hier gibts gutes herzhaftes Essen in großen Portionen zu angenehmen Preisen. Also alles was Man(n) und Frau braucht :)

 

Es ist wie jedes Mal jeder willkommen.

 

Egal ob Opel, VW, BMW, Audi , egal ob getunt, Serie, egal ob 60 PS oder 300 PS. Auch egal ob 18 oder 60 Jahre alt.

 

Jeder der Lust hat auf lustige und anregende Gespräche ums Auto und drum herum  ohne Markenbrille ist mehr als herzlich willkommen.

 

Also jeder Lust hat soll sich hier melden und Input geben welches Datum ideal wäre.

 

ich hoffe auf reges Feedback

 

Grüße

Ähnliche Themen
213 Antworten
am 21. November 2008 um 20:02

Zitat:

Original geschrieben von Tecci6N

 

Ich bitte ausdrücklich darum, du wolltest mir ja was mitbringen und global wollte uns ja auch noch was mitbringen ;)

Finde ich auch, dass g-j unbedingt noch vorbei kommen muss:) Die Sachen liegen bereits im Auto;)

Zitat:

Original geschrieben von Flowmaster

 

...

 

Schön, sieht ja wieder nach ner schönen großen Runde aus. 

N'Abend!

 

Große Runde ja, aber wie war das mit dem V-Block, Flow??? :rolleyes: ;)

 

@Global: danke für die Luftaufnahme.

 

*zittertheuteabenddenomeganachdarmstadt*

 

Bis heute, Gruß an alle

Tom

Themenstarteram 22. November 2008 um 8:50

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

Hi,

 

dann hier nochmal die aktualisierte Liste:

 

 

1.) Tecci6N:)

2.) g-j:)

3.) PM:)

4.) Flowmaster:)

5.) Flows Begleitung:)

6.) guard:)

7.) globalwalker:)

8.) BlackTM (ist eingeladen:))

9.) mulder2011 :)

10.) Naseweiz :)

 

So Blackmen hat sich so eben bei mir abgemeldet. 

Themenstarteram 22. November 2008 um 8:55

Ich sehe ja gerade, meine Begleitung wird die einzige Frau in der Runde sein...

Ups ich hatte ihr gesagt, das sie nicht allein sein werde. Hatte ja drauf gehofft, dass Ferkel und Co. kommen...

Naja hat sie halt Pecht gehabt :)

 

Eh Global sag mal, hast du da irgendwo n Raucherbereich festmachen können? Oder müssen wir bei dem tollen Wetter echt raus?

 

Richtig Tom heute werden Mods verwarnt. Gebe dir gerne ein paar Verwarnungen ab :)

Zitat:

Original geschrieben von Flowmaster

Oder müssen wir bei dem tollen Wetter echt raus?

Ihr müsst raus. Was für eine Frage.:confused:

Seid froh das wir euch Raucher überhaupt reinlassen. Normalerweise sind für die Raucher doch die Haken reserviert. Die mit dem Schild: "Raucher bitte hier anleinen".:D

Gruß

PowerMike

Themenstarteram 22. November 2008 um 12:47

Zitat:

Original geschrieben von PowerMike

Zitat:

Original geschrieben von Flowmaster

Oder müssen wir bei dem tollen Wetter echt raus?

Ihr müsst raus. Was für eine Frage.:confused:

 

Seid froh das wir euch Raucher überhaupt reinlassen. Normalerweise sind für die Raucher doch die Haken reserviert. Die mit dem Schild: "Raucher bitte hier anleinen".:D

 

Gruß

PowerMike

Wart nur bis Globalwalker mir den Verwarnblock gibt ;)

 

Keine ahnung, ich bin momentan hauptsächlich in Köln und dort hat man ein Herz für Raucher. :)

Hallo

 

So alle Unklarheiten sind beseitigt, mich könnt ihr auch einplanen. Dann bis heut' Abend.

 

Gruß Oli

am 22. November 2008 um 13:56

Zitat:

Original geschrieben von Flowmaster

Zitat:

Original geschrieben von PowerMike

 

Ihr müsst raus. Was für eine Frage.:confused:

Seid froh das wir euch Raucher überhaupt reinlassen. Normalerweise sind für die Raucher doch die Haken reserviert. Die mit dem Schild: "Raucher bitte hier anleinen".:D

Gruß

PowerMike

Wart nur bis Globalwalker mir den Verwarnblock gibt ;)

Keine ahnung, ich bin momentan hauptsächlich in Köln und dort hat man ein Herz für Raucher. :)

Hi Flow,

 

obwohl ich auch öfters in NRW bin, kann ich dort nicht erkennen, dass man dort ein Herz für Raucher hat:( Genauso wenig wie in Hessen. Kaum Kneipen, die einen separaten Raucherbereich haben:(

Im Khan gibt es eine schöne Terrasse, wo man rauchen darf. Sie ist nicht mal überdacht. Wir müssen also im Sommer nochmal hin und dann kannst Du dort auch rauchen:) Wobei ich eher das Racing House für das nächste sommerliche Treffen bevorzugen würde;)

 

@KKW

Ich hab Dir eine PN geschrieben, auf welchen Namen der Tisch reserviert ist.

 

Grüße

globalwalker

Wieso wollt ihr eigentlich immer ein Herz für die Raucher? Wäre eine Lunge nicht praktischer?:p:D

Gruß

PowerMike

am 22. November 2008 um 14:56

Zitat:

Original geschrieben von PowerMike

Wieso wollt ihr eigentlich immer ein Herz für die Raucher? Wäre eine Lunge nicht praktischer?:p:D

Gruß

PowerMike

ich weiß nicht, ob das so ästhetisch wäre, wenn ich eine 2. Lunge mit mir rumtrage.

Themenstarteram 22. November 2008 um 14:58

Also in den Lokalitäten in den ich verkehre, gibts entweder nen Raucherbereich oder  sie sind Raucherkneipen. :)

 

Mh jetzt muss ich schon mal in die Runde fragen, 

haben wir heute abend IT bzw Computer experten dabei?

 

Mein Laptop meint seit heute mir erklären zu müssen, das ich kein HD mehr habe.

Seit dem komm ich ins OS nicht mehr rein. Ich krieg im "DOS" nur die Meldung HD Fail. Im Bios steht bei Harddrive: disabled.

Auch die Recovery CD sagt mir nur: "Festplatte nicht vorhanden. Treiber eventl fehlend" 

 

Bin mit meinem Latein am Ende.

 

Ich erwarte nach her lösungen :)

Option a) Im BIOS die Festplatte aktivieren

Option b) Festplatte ausbauen und schauen ob sie an einem USB-Adapter überhaupt noch funktioniert

Wenn du ein klackendes Geräusch beim Einschalten hörst, ist das schonmal nicht gut und lässt auf einen Defekt der Festplatte schließen.

Gruß

PowerMike

Themenstarteram 22. November 2008 um 15:11

Danke für die Hilfe.

 

zu a) gibt es da ein Trick für? Ich hab irgendwie nicht gesehen, wo ich anklicken könnte zum aktivieren?

 

zu b) Funktioniert das auch bei ner Festplatte aus nem Laptop?

Aufmachen kann ich das Ding jetzt eh, Drei mal dürft ihr raten, welche Garantie vor exakt einer Woche ausgelaufen ist!!:mad:

a) Nein, entweder sie steht auf automatisch erkennen oder auf deaktiviert. Einfack anklicken.

b) Da ist ein kleiner IDE-Anschluss dran. Da brauchst du einen speziellen Adapter (20 Euro). Falls es eine SATA-Platte ist, kannst du die aber direkt an einem festen PC anschließen.

Hab eben mit unserem Traktor-Fahrer telefoniert. Der ist ein bisschen kränklich. Sieht schlecht aus mit seinem Besuch heute.:(

Gruß

PowerMike

Themenstarteram 22. November 2008 um 15:29

Danke ich werd das nach her mal ausprobieren.

 

Mh eine blöde Frage,

wer fährt ein Traktor?

 

:)

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Opel Treffen
  6. XI. inoffizieller Stammtisch der MT User in und um Frankfurt