XI. inoffizieller Stammtisch der MT User in und um Frankfurt

Hallo liebe Gemeinde,

es ist mal wieder soweit,

der nächste Hessenstammtisch geht in die Planungsphase.

Angedacht war eines der Novemberwochenenden.

Location: Das Racinghouse in Schaafheim. Hier gibts gutes herzhaftes Essen in großen Portionen zu angenehmen Preisen. Also alles was Man(n) und Frau braucht 🙂

Es ist wie jedes Mal jeder willkommen.

Egal ob Opel, VW, BMW, Audi , egal ob getunt, Serie, egal ob 60 PS oder 300 PS. Auch egal ob 18 oder 60 Jahre alt.

Jeder der Lust hat auf lustige und anregende Gespräche ums Auto und drum herum  ohne Markenbrille ist mehr als herzlich willkommen.

Also jeder Lust hat soll sich hier melden und Input geben welches Datum ideal wäre.

ich hoffe auf reges Feedback

Grüße

213 Antworten

Ach egal, ansonsten sollen sie die Bude zu machen oder wie gehn rüber ins Cinemaxx und reservieren uns dort ein Raum. 😁 Sollte für 12 Personen mehr als ausreichend sein. 😉

Dann lieber ins Brauhaus.😉

Gruß
PowerMike

Zitat:

Original geschrieben von PowerMike

neeee

Da gibt es komische Leute, die Abends um 11:00 Weißwürste essen😰

Zitat:

Original geschrieben von PowerMike

Gruß
PowerMike

GUTE Idee 😁

Globi bringt mich danach dann irgendwie nach Hause 😁

Ähnliche Themen

Könnte mir mal jemand verraten, wo die Lokalität eigentlich ist und wie ich da hin komme?? Bzw. wäre evtl. jemand mit Ortskenntnis wahlweise Navi bereit, sich mit mir irgendwo zu treffen, um mich zu lotsen?? Weil DA ist nicht wirklich mein Pflaster, ich habe da null Plan von örtlichen Gegebenheiten...

Gruß Tecci

Zitat:

Original geschrieben von Tecci6N

ich habe da null Plan von örtlichen Gegebenheiten...

200m von Hauptbahnhof in DA entfernt.

A3 Richtung Frankfurt
Am Frankfurter Kreuz auf die A5 Richtung Basel
dann
A672 Richtung Darmstadt

Nach ca. 3km siehst Du auf der linken Seite ein Maritim Hotel. Das Maritim auf der rechten Seite bitte nicht beachten!!
Nach dem Maritim links und dann erste Straße rechts. Auf der linken Seite ist dann der Khan. Da braucht man wirklich kein Navi🙂

Hier die Adresse und der Link zu Map24😉

Ich fahr aber nicht über die A3 sondern über die B26...und ich weiss auch nicht, wo der Bahnhof in DA ist...

Global fährst du? Dann Könntest du Tecci und mich ja mitnehmen. Tecci weiss ja wo ich wohne. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von naseweiz

Global fährst du? Dann Könntest du Tecci und mich ja mitnehmen. Tecci weiss ja wo ich wohne. 🙂

Nein, das wusste das Navi damals 😁😁 Naja, ich werd halt mal schauen, vielleicht finde ich ja den Bahnhof, dann könnte mich da jemand aufgabeln...

Tecci meld dich mal bei mir,

ab Darmstadt haben wir den gleichen Weg. können in Kolonne fahren. 

Zitat:

Original geschrieben von Tecci6N

Naja, ich werd halt mal schauen, vielleicht finde ich ja den Bahnhof, dann könnte mich da jemand aufgabeln...

😁😁😁

Der Khan ist 200m vom Bahnhof weg😁

Wenn wir dich erst da aufsammeln, wäre es doch fast sinnlos😉

noch ein größeres Bild

Ja das stimmt. 🙂

nichts desto trotz Tecci mein Angebot steht. 

Kannst mir ja per PN Handy nr schicken bei Bedarf .

Schön, sieht ja wieder nach ner schönen großen Runde aus. 

Also,

leider muss ich morgen arbeiten !

Ich fahr aber mit dem Auto auf die Sklavenfarm .... ähhh sorry, verschrieben .... ich meinte Arbeit😉

Sollte es nicht zu streßig werden, komme ich nach, wird dann aber nach 21.00 Uhr !

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Sollte es nicht zu streßig werden, komme ich nach

Ich bitte ausdrücklich darum, du wolltest mir ja was mitbringen und global wollte uns ja auch noch was mitbringen 😉 Ausserdem, da wir ja eh erst ab 19.30 den Tisch haben, fällt das zeitlich ja jetzt auch nicht sooo sehr auseinander 🙂

Gruß Tecci