Xeon oder Panoramadach ?.... was ist die bessere Wahl
ich suche schon ne weile ein neues auto / naja nicht neu sondern gebraucht ein 318i touring ´bj 2007 mit wenig kilometern soll es sein.
habe jetzt auch 2 interessante angebote vorliegen.
die beiden autos haben fast den gleichen preis u. auch die gleiche ausstattung aber :
der eine hat xeon der andere keins dafür aber das panoramadach/schiebedach
jetz meine frage was ist die bessere wahl xeon oder panoramadach ?
habe mich mal ein wenig im internet schlau gemacht und
da wurde das dach doch teilweise arg bemängelt ( soll nicht der hit sein ......) stimmt das ?
oder ist das dach nur eine spielerei und das xeon besser u. wichtiger ?
über meinungen würde ich mich sehr freuen !!!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Stellvertreter
Wer einmal einen Sommer mit Glasdach oder Panoramadach gefahren ist, will nie wieder ohne 🙂
Ich brauchs absolut nicht. Wenn schon Cabrio dann richtig.
Zitat:
Original geschrieben von MurphysR
Hmmm...ich habe bei meinem Neuen (Vorführer) beides drin (gut, kein Panoramadach sondern das "normale" Glasdach).Das Glasdach war noch nie offen. Und die Xenons sind und bleiben das, wofür ich sie schon immer gehalten habe: Angeberfunzeln ohne jeglichen praktischen Nutzen.
Würde ich ein Auto neu konfigurieren, würde ich mit Sicherheit bei keinem dieser Extras ein Häkchen machen. Beides ist so "wichtig" wie das berühmte Radl, das in China umgefallen ist.
Und kannst du das auch irgendwie begründen mit den Angeberfunzeln? Nachts besser zu sehen halte ich jetzt nicht grad für angeben *g* Und in Verbindung mit dem Kurvenlicht ist das schon extrem gut das Licht - mit der neuen variablen Lichtverstellung sicher nochmal besser.
Ach und in China fällt ein Sack Reis um, kein Fahrrad 😁😁
45 Antworten
ganz klar xenon nehmen! ich würde es auf jeden fall dem panoramdach vorziehen!
MfG