xenonwhite?!

Audi A4 B7/8E

Abend zusammen,

Auf der I-Net Seite bei http://www.xenonwhite.de werden Lampen angeboten die wie Xenon leuchten sollen.
Da bei den meisten Seiten ein Fake dahinter steckt,
wollte ich mal fragen ob die jemand hat und ob er /sie bilder davon machen könnte.

Würde mich sehr freuen!

34 Antworten

brauchste was neues für die tanke??? :-)

entweder man hat xenon oder eben nicht.

will einfach nur ne xenonoptik haben

..aber beim nächsten autokauf ist das schöne xenon drinn 😉

Sind wirklich so blau und zugelassen, Lichtausbeute aber nicht optimal wie einige User berichten.

http://7797.rapidforum.com/topic=102276431482

Kannst auch mal im A3-Forum nach "Mtec" suchen.

xenon LOOK is echt fürn A***** du hast doch n 8e, der hat von haus aus linsenscheinwerfer, da ist es ein leichtes richtiges xenon nachzurüsten.... aber solche birnen*kopfschüttel*

Zitat:

Original geschrieben von paxilexifixi

xenon LOOK is echt fürn A***** du hast doch n 8e, der hat von haus aus linsenscheinwerfer, da ist es ein leichtes richtiges xenon nachzurüsten.... aber solche birnen*kopfschüttel*

Aber Xenon-Brenner in die stinknormalen Halogen-DE-Linsen verbauen? Da schüttel ich noch mehr den Kopf! Erstens sind die Halogen-Scheinwerfer von der Linsenbrechung komplett anders als die echten Xenon-Linsen und ergo für Xenon-Leuchtmittel überhaupt nicht zugelassen. *noch mehr kopfschüttel*

Aber du fährst jetzt ja Opel (zum Glück?), das Niveau passt dann. *scnr*

lach.....wir reden über xenon look lampen und du willst mir solche sachen vorwerfen..... ok

wowowo....immer schön locker bleiben jungs 😉

danke erstemals für euere Antworten 😁

ja warte mal @ pimpi...

ich glaube paxilexifixi hat recht.

wenn ich mich nicht täusche, gibt es Auto´s bis Bj. mitte 2003 die die selben scheinwerfer vorne, wie die mit xenon.
Davon habe ich mal letzte Woche 3 Auto´s gesehen.
Und ich glaube nicht, dass es xenon look lampen waren, da es nicht jüngere waren.

Ich dachte mir auch die ganze zeit, wenn man klarglas hat (die mit der lise) könnte man einfach nur 2 Brenner und 2 Xenonbirnen kaufen..fertig!
aber ich glaube das geht nicht.

Ich frage mal am Dienstag beim freundlichen nach 🙂

Zitat:

Ich dachte mir auch die ganze zeit, wenn man klarglas hat (die mit der lise) könnte man einfach nur 2 Brenner und 2 Xenonbirnen kaufen..fertig!
aber ich glaube das geht nicht.

Ich frage mal am Dienstag beim freundlichen nach 🙂

dafür brauchst du aber eine scheinwerferreinigungsanlage und eine automatische leuchtweitenregulierung, hast du die nicht erlischt die betriebserlaubnis des autos. kann im schlimmsten fall dazu führen das sich die versicherung im schadensfall weigert zu bezahlen.

das ist doch voll dumm....ok, das mit der leuchtweitenreglung kann ich verstehen..wegen dem gegenverkehr....

aber wozu braucht man eine reinigungsanlage..voll dumm finde ich.

ist es vom physikalischem auch, aber vorschrift ist vorschrift. und wenn man das alles fach gemäß umrüstet bekommt man das auch abgenommen

wenn ich mir jetzt auf xenon umrüsten will, aber alles beim freundlichen machen lasse..wie viel kostet mich der spaß??

uih, na das wird bestimmt teuer , kommt drauf an ob du jetzt die teile bei audi holst oder anderweitig(ebay etc.)

wenn ich jetzt alles bei audi machen lasse..(lampen holen, einbau,..)

wird es über 1000 € kosten?

Deine Antwort