xenonwhite standlicht, richtig weiss oder gelb?

BMW 3er E46

hallo habe die philips am freitag eingebaut und wieder sofort ausgebaut und zuruck gebracht
diese standlichter leuchten gelb, nicht so toll

meine frage ist jetzt: wie sind die xenonwhite standlichter?
ich weiss die haben kein zulassung, aber leuchten sie weiss?

und brauchen wir für unsere bmw w5w standlichter?
danke im vorraus

http://cgi.ebay.de/...egoryZ65223QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bella_b33

Ich hab die Philips(die leicht blau gefärbt sind) die leuchten eigentlich schön kaltweiß leicht ins blau übergehend 😉

Greetz Silvio

Hatte ich vorher auch versucht - gegen das Xenon wirken die einfach nur gelb. Die Xenonwhite sind imho genau richtig.

Zitat:

Original geschrieben von bella_b33

Ich hab die Philips(die leicht blau gefärbt sind) die leuchten eigentlich schön kaltweiß leicht ins blau übergehend 😉

Greetz Silvio

😁 😁 😁

Hatte ich auch mal gehabt. Wirken gelb und nicht bläulich gegen Xenonwhite ... aber die besten sind GP Thunder oder diese

Die Chips sind wirklich gut und der Verkäufer sehr vorbildlich und empfehlenswert 🙂
Bei uns zahlt man für solche Chips ca. 12€ + Versandkosten was Unverschämt ist!!!

Welche Birnen fürs Standlicht würdet ihr denn empfehlen? Bei mir ist gerade eine Birne kaputtgegangen. Fürs Abblendlicht benutze ich dei X-Treme Power. Ich lege keinen Wert auch Xenon-Look oder sonstiges 😉

Danke für eure Tips.

Gruss Daniel

Na wenn Dir die optik egal ist, dann nimm doch die ganz normalen! Die sind am billigsten- das sollte ja dann am ehesten dein interesse sein