Xenonscheinwerfer spinnen
Hallo
Ich habe bei mir Xenonscheinwerfer verbaut und die haben jetzt ein seltsames Eigenleben entwickelt.
Beim Start machen sie ihren beliebten Test und fahren runter, zu den Seiten und hoch. Und dort bleiben sie stehen, also beleuchten den "Himmel". Bei etwa 50 km/h gehen sie dann in die normale Fehrstellung und bleiben auch dort. Leuchten also ganz normal weiter. So ist es aber dumm, wenn ich jeden Tag erst mal auf das Gasdrücken muß um niemanden blenden zu müssen. Macht sich in den Seitenstrasse bei uns besonders gut oder ich strahle die erste Etage an.
Kann mir jemand einen Tip geben?
Kann man eine Einstellung im VCDS ändern?
MfG
Torte2
18 Antworten
Wo finde ich den in etwa den Sensor?
Aber das betrifft ja dann das Problem mit der Federung aber nicht das mit der LWR die ja spinnt.
Die lwr wird doch über den Sensor gesteuert. Sollten zwei sein, einer vorne Links am Lenker und der zweite hinten in der Nähe des Tanks an der Hinterachse.
Es gibt auch eine Version mit nur einem Sensor, und der sitzt an der Hinterachse.
Es gibt auch eine Version mit drei Sensoren, zwei vorne, einer hinten.
Wenn DCC verbaut ist, sind es mindestens zwei.
Ich hab drei Sensoren. Bei mir war der vorne auf der Fahrerseite vor 2 Jahren schwergängig. Das System lief erst nach einigen KM Fahrt dann auf Fehler. DCC stieg aus und ging auf Notlauf (Kennlinie Sport). LWR ebenfalls in den Notlauf.
Daher der Hinweis.