Xenonscheinwerfer nachrüsten?

Ford Mondeo Mk4 (BA7)

Hallo an alle!

Ist es möglich beim Mondi die Xenonscheinwerfer nachträglich einbauen zu lassen???
Falls ja, kann einer die Kosten hierfür grob schätzen?

Vielen Dank schonmal!

MfG
Nicknology

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von W 210...W 140

Hallo !!

Mal ne Frage. Wieso fällt Dir das erst nach 4,5 Monaten auf ?????????? Kontrolliert man das nicht bei der Abholung ??

Lies nochmal!

Der Wagen wurde vor 4 1/2 Monaten bestellt und jetzt geliefert!

MfG

45 weitere Antworten
45 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von indien

hi nicknology,

kannst du mal (oder ich habs übersehen) ein bild von deinen "normal-lampen" posten?

ich hab mir ja auch den turnier mit halogen bestellt und mache mich gerade verrückt, ob ich nicht doch noch schnell, schnell, schnell die halogen oder zumindest die afl nachbestellen soll. aber: ich bin mir null sicher, ob ich eines der dinge jemals benötige?! aber das ganze sicherheits-gerede (nicht böse gemeint) suggeriert, dass die halogen die schlechte wahl sind (und niemand jemals einen halogen-wagen mehr kaufen würde)

Die Bilder von PatOne sind ja an sich schon sehr ausagekräftig.

Wenn Du dennoch ein bestimmtes Bild haben willst dann sag hier einfach nochmal Bescheid! 😉

Ich hatte damals übrigens auch die Xenons mitbestellt. Leider wurden diese aber vergessen und ich hatte keine Lust nochmal zu bestellen und ein paar Monate zu warten. Im Moment habe ich also die normalen Halogens drin und muss sagen dass ich sehr zufrieden bin. Die Ausleuchtung ist gut und überrtrifft meinen alten Astra bei weitem! Da ich auch vorher kein Xenon hatte vermisse ich nichts und bin mit der Lichtausbeute eigentlich sehr zufrieden. 🙂

Deine Antwort