Xenons runter fahren
Hallo!
Ich würde gerne wissen, ob die Xenons denn nicht beim start zuerst auf den null punkt runter fahren müssen und dann wieder rauf, so wie bei den neuen autos aus, da stellt sich der sw auch selbst ein.
bitte um kurze info
danke
21 Antworten
Das hab ich auch schon gehört das sie nicht bei allen Hoch-Runter fahren.
Bei mir ist es so,bei meinem Bekannten auch.
Er hat die neueren SWR, ich die alte Version mit den Steuergeräten in den Kotflügeln.
Mein 🙂 meinet das es so "normal" sei.
@Cyrelgti
Du meintest beim Licht einschalten?
@domis golf:
also ohne die sw hat mich das ganze 500 euronen gekostet, habe mir alles aus deutschland geholt, die alwr bei kufatec und die ganze sra dann bei VW direkt in Straubing.Die waren dort alle sehr nett und haben mir sehr geholfen, wovon man in Österreich ja nur träumen kann.
Falls du was brauchst kann ich dir gerne Infos geben, wenn du dich aber laut Plan von Kufatec hältst dann klappt alles ganz gut, haben zu zweit gearbeitet und ca. 9STunden gebraucht.
Für die SRA verlegung würde ich den Hella Plan nehmen auch wenn du keine SRA von Hella hast der hilft ganz gut.
Hier hat mir auch einer aus dem Forum geholfen per Mail, weiss leider nicht wie er hier heisst und ob ich seine Mail adresse weitergeben darf.
@all: Wo bekomme ich nun so einen schrieb her das alles Original Teile sind die ich verwendet habe und das alles ordentlich verbaut wurde und funktioniert?VW selbst gibt mir diesen nicht weil sie sagen das sie das net verbaut haben.
ähem von der Dekra?
für Österreich muss ich zu einem VW Betrieb fahren der mir dann dieses Schreiben schreibt ich nehme an in Deutschland genauso das gleiche!