Xenonlichter und Standlichter
Hallo
Ich wollte Xenonlichter und Standlichter für mein Audi a3 2004 (8P) baujahr kaufen. Die Fragen ist
Wie teuer kostet durchschnittlich so ein Xenonlicht für den Wagen bzw muss man da extra was einbauen oder so??? Und darf man einfach blaue Standlichter bei meinem Wagen drannemachen oder ist dieses verboten???
Danke im Voraus
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Isi1989
HalloIch wollte Xenonlichter und Standlichter für mein Audi a3 2004 (8P) baujahr kaufen. Die Fragen ist
Wie teuer kostet durchschnittlich so ein Xenonlicht für den Wagen bzw muss man da extra was einbauen oder so??? Und darf man einfach blaue Standlichter bei meinem Wagen drannemachen oder ist dieses verboten???
Danke im Voraus
und WIEDER ist es an der ZEIT wo man merkt in welcher "ARME" Klasse der A3 gerutscht ist.... 🙁 traurig ...
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von A3 in Motion
Moin Freunde des gepflegten Motorsports....hab gehört man muss beim A3 8P BJ 04-08 wenn man andere Scheinwerfer verbauen will die komplette Frontschürze demontieren damit dieses möglich ist? (WTF?!)
Mit freundlichen Grooves
A3 in Motion
-Audi Szene Freiberg-
und?
Ist doch kein Ding der Unmöglichkeit. Ich habe das Teil in 10min ab.
Denke du hast da etwas falsch verstanden. Um Von vFL auf FL um zu rüsten musst du einiges demontieren... Nicht NUR die Frontschürze...
Um Scheinwerfer zu wechseln macht man die Haube auf....
Jaja die gebrauchten A3's kommen jetzt solangsam in die Preisklasse wo der eine oder andere Muruklan oder Russkyvielsufky gern mal zuschlägt.... Nur gut das die nicht wissen das sie mit hoher Wahrscheinlichkeit z.b. mit den Zylinderköpfen bei den ersten Modellen ganzschöne Probleme bekommen nachdem die Chips getunt wurden. Also würd mich nicht wundern wenn dann die 8P's nach ner gewissen Zeit von der einschlägigen Szene als Scheissendreck abgestempelt wird 🙂 -> 😁😁😁
es war nur eine Frage, da braucht man sich nicht gleich angegriffen fühlen, dachte das das Forum hier da ist um sich untereinander zu helfen und nicht gleich erboßt zu reagieren wenn man eine Frage stellt......
naja trotzdem danke.....
Zitat:
Original geschrieben von Isi1989
Und darf man einfach blaue Standlichter bei meinem Wagen drannemachen oder ist dieses verboten???
Als Farbe für das Standlicht ist nur WEISS zugelassen. Außerdem benötigen die Leuchtmittel eine Bauartzulassung (E-Prüfnummer).