Xenonlicht beim xc
Moin allerseits,
die eine oder andere eingestreute Meinung verheisst nichts Gutes über das Xenonlicht beim XC oder Volvo generell.
Heisst das nun, ich solle bei der kurz bevorstehenden Orderung meines neuen XC 90 die 990,- Euro sparen oder war das eine eher die Ausnahme bildende subjekitve Meinung?
Meine Frau (ML 270) hat ein wirklich gieriges Xenonlicht an Ihrem Wagen. Das macht schon einen gewaltigen Unterschied.
Grüße aus Hannover von
Thomas
Ähnliche Themen
30 Antworten
Kann hier Andi nur beipflichten. War am Anfang auch negativ überrascht von den Xenon im XC90. Nachdem der Freundliche diese dann eingestellt hat muß ich sagen, daß ich keine anderen SW haben wollte. Ist schon sagenhaft, wieviel Licht auch bei schlechtesten Sichtverhältnissen z.B. bei Regen in der Nacht auf die Straße geworfen wird. Da hab ich mit den normalen SW im V70 ganz schlechte Erfahrungen gemacht. Der Wechsel zwischen Fern und Abblendlicht ist allerdings krass. Alles in allem aber durchaus empfehlenswert. Würde aber empfehlen die Summum Ausstattung zu nehmen, da dann auch noch einige andere Gimiks verbaut sind, die das fahren noch spaßiger machen, wie z.B. die Dolby Surround Anlage und die größeren Felgen.
Gruß
Volwow