Xenonbirnen
Hallo zusammen,
kann mir jemand für das Fahrzeug Xenonbirnen empfehlen?
Und mir bitte mitteilen was ich für ne Fassung an dem Wagen habe. Habe nicht so richtig was im Netz gefunden.
Vielen Dank im Voraus
Beste Antwort im Thema
Exakt, und vor allem wegen so einer Kacke wie LED fürs Standlicht. Das sollte man sich schon zweimal überlegen, ob es der minimalste Unterschied zwischen einer Halogen Birne und den LEDs wirklich Wert ist... 😉
39 Antworten
Exakt, und vor allem wegen so einer Kacke wie LED fürs Standlicht. Das sollte man sich schon zweimal überlegen, ob es der minimalste Unterschied zwischen einer Halogen Birne und den LEDs wirklich Wert ist... 😉
Also ich hab auf eBay eben welche gefunden die eine E-Kennzeichnung haben. Ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen, aber damit wären sie abgenommen. Das ist der einzige legale Weg.
Das will ich sehen!
Ähnliche Themen
Wenn du jemand mit den falsche Leuchtmitteln angeschoben hast und die Pickel kommen, glaube ich kaum dass die deine Beleuchtung prüfen werden! Du bekommst ein Zahlschein für nicht angepasste Fahrweise. Zumindest war das bis jetzt bei mir so.
Die Pickelhaube sind viel zu faul um Leuchten zu Prüfen.
Auch die E-Kennzeichnung ändert nichts am verbotenen.
Die Scheinwerfer haben nur eine Zulassung mit originalen Leuchtmitteln.
Bei allen anderem erlischt die Zulassung!!!
Nicht mit "original" sondern mit den vorgeschriebenen. Und das sind Halogenbirnen beim Standlicht - brauchen nicht von BMW sein.
Ja dann eben vorgeschrieben. Soviel wie darüber schon verfasst wurde, sollte jeder inzwischen wissen dass die Dinger verboten sind.
Wenn ich damit angehalten werde, habe ich halt Pech gehabt. Deshalb bau ich die jetzt nicht wieder aus.
Mit der Kleinscheisserei in Deutschland kann man den Autofahrer ja schön weiter melken.
https://www.amazon.de/.../ref=sr_1_1?...
Könnt ihr die für meinen E90 LCI empfehlen, passen würden die ja?
Schönes weißes Licht .. kann man sich ja die verbotenen LEDs sparen
Zitat:
@SangreMala schrieb am 7. Januar 2017 um 01:19:05 Uhr:
https://www.amazon.de/.../ref=sr_1_1?...Könnt ihr die für meinen E90 LCI empfehlen, passen würden die ja?
Schönes weißes Licht .. kann man sich ja die verbotenen LEDs sparen
Die hatte ich auch drin als ich noch einen E90 LCI hatte.
Also weiß sind sie auf jeden Fall schonmal nicht.
Soweit ich mich erinnere hatten sie etwa die gleiche Lichtfarbe wie die Originale.
Ich hab sie dann aber über eine Spannungsanhebung weißer bekommen.