Xenonbirnen
Hallo zusammen,
kann mir jemand für das Fahrzeug Xenonbirnen empfehlen?
Und mir bitte mitteilen was ich für ne Fassung an dem Wagen habe. Habe nicht so richtig was im Netz gefunden.
Vielen Dank im Voraus
Beste Antwort im Thema
Exakt, und vor allem wegen so einer Kacke wie LED fürs Standlicht. Das sollte man sich schon zweimal überlegen, ob es der minimalste Unterschied zwischen einer Halogen Birne und den LEDs wirklich Wert ist... 😉
39 Antworten
ja ich bitte darum. Bin ernsthaft am überlegen ob ich meine beiden durch neue Night breaker ersetzen soll.
Ja die Night Breaker schauen wie meine Orginalen aus (gelblich). Ich will schon das die Weiß/Blau sind. Aber wie du es auch gesagt hast füllen sie die Erwartungen bei Nässe nicht! Ach was solls probier einfach CBI, weil es schaut scheiße aus, wenn eine E Klasse bzw ein Auto mit Led neben mir steht -.- LG
Habe auch die Night-Breaker und bin damit zufrieden. Sie sind halt lediglich gelblich und nicht weiß/bläulich.
Du hast damit bessere Sicht bei schlechtem Wetter, sehen aber nicht so gut aus. Mir war die Sicht damals wichtiger als das Aussehen 😉.
Ähnliche Themen
So, hier ein Bild am Tag. Osram 66140XNB. Das nächste wenn es dunkel ist. Ging leider nicht schneller. E46 vom Sohn stand davor. Wegen Silvester in die schmale Einfahrt gezwängt.
”Osram 66140XNB” bei Google eingeben. Gibts bei Hood 2 Stück 100 Euro, mit blauer Verpackung. Bei Lichtex.de ist die Schachtel wohl neueren Datums. Ich hatte die noch mit blauen Schachtel in 2015 gekauft.
PS. Wieso suchst du seit Wochen?
Die gibts doch wir Sand am Meer.
Waren vorhin bei Lichtex.de für 40,xx Euro,
jetzt bei 51, schon komisch.
Weil jeder was anderes sagt, die von BMW waren mir zu Gelb die H8 für 35€, auf dem Bild sahen die ja eig schon weiß/blau aus was der Realität garnicht entspricht, von weißen LEDs wurde mir abgeraten da sie anscheinend verbote sind, dank dir habe ich jetzt endlich weiße Halogen Birnen
Btw: sind das überhaupt Standringe? 😁
Das sind keine Halogenlampen sondern die Xenon Brenner. Und die haben gar keinen Einfluss auf die Farbe der Angel Eyes 😉
Oh,oh, da sind wir aber weit von aneinander entfernt SM!
Es geht hier nicht um die Ringe, Stand/Tagfahrlicht.
Es geht um die Xenon Lampen im Hauptscheinwerfer.
Meine Ringe haben billige 6 Watt Leuchten verbaut. Name kann ich dir nicht sagen. Müsste ich morgen im Schuppen schauen, müsste die Schachtel für die Dinger noch haben.
Angel Eyes Licht Cree LED-Chips 2x40 Watt H8 für BMW E60 E61 E63 E64 E70 E71 X5 X6 E82 E87 E89 Z4 E90 E91 E92 M3 Angel Eyes licht
http://s.aliexpress.com/rMrIZNBz
(from AliExpress Android)
Ich habe diese hier,kann weiter empfehlen
Zitat:
@Tomtom2. schrieb am 2. Januar 2017 um 21:30:27 Uhr:
Mögen bei euch ja richtig sein, aber ich habe ein VFL, also keine H8!
H8 sind auch bei VFL verbaut. Und der gesamte LED Nachrüst Krams hat keine Zulassung. Dafür hatten wir vor 2 Tagen aber schonmal nen Thread 😉
Ja und! Inzwischen weiß jeder Hong das die Dinger nicht zugelassen sind. Das ist nicht erst seit ein paar Tagen so!
Ist auch in jedem anderen Forum bekannt! Interessiert die Leute nicht die Bohne ob die verboten sind. Wer die haben möchte baut die ein und fertig. Kommt man sogar mit durch den TÜV!!!