xenonbirne kaputt
moin,moin!
meine xenonbirne ist kaputt.weiß jemand welche ich da brauche und kann ich die selber einsetzen (wie).
😕
Beste Antwort im Thema
D2S benötigst Du, hier mal ein preiswertes Beispiel von einem seriösem Händler:
http://www.autolamp.de/.../...NON-Brenner-4300Kelvin-Neu-Nr-85122.html
Einbau ist etwas fummelig, aber auch als Laie machbar. Zündung aus dann kann nix passieren. Hinten die Klammern vom Scheinwerfergehäuse lösen, die Abdeckung beiseite, der Stecker vom Brenner lässt sich mit einer leichten Drehung gegen den Uhrzeigersinn lösen.
Bei einigen Motorvarianten müssen die Luftkanäle vom Ansaugsystem entfernt werden, diese sind aber alle nur zusammengesteckt.
Brenner sollten immer paarweise getauscht werden um unterschiedliche Lichtfarben zwischen neuem und alten Brenner zu vermeiden.
17 Antworten
Für Brennerwechseln kann immer mal zu ... fahren. So schlecht sind die da auch nicht.
Zitat:
Original geschrieben von XMv6pallas
IHHH, Wie muß man sein Auto hassen, um es zu ... bringen?Zitat:
Original geschrieben von mbogo
Das mache ich denn bei ATU, wäre frech wenn die sich weigern!
Bringst ihn lieber zu AUDI, neeee. Entweder hast du zu viel Geld oder bist Mechatroniker. Und wenn du gelesen hättest , wo ich die Birne herhabe, erklärt sich das von selber. (Bitte nur vernünftige Antworten)
Zitat:
Original geschrieben von mbogo
Bringst ihn lieber zu AUDI, neeee. Entweder hast du zu viel Geld oder bist Mechatroniker. Und wenn du gelesen hättest , wo ich die Birne herhabe, erklärt sich das von selber. (Bitte nur vernünftige Antworten)Zitat:
Original geschrieben von XMv6pallas
IHHH, Wie muß man sein Auto hassen, um es zu ... bringen?
Für dich scheint es nur ATU und Audi zu geben...