Xenon! Wer hat 8000K Brenner und Bilder davon?
Wie oben schon erwähnt suche ich Echtbilder von 8000K Brennern.
57 Antworten
xenon wäre bestimmt besser wenns etwas gelblicher wär... also bei schlechtem Wetter
Ohne jetzt etwas zu bewerten 😉
ich hab mal n test gelesen da hat das xenonlicht vom bmw sehr schlecht abgeschnitten! kann net bestätigen das meinem freund sein xenon im e46 besser ist als meins!
Ich hab bisher auch nur gleichwertige oder schlechtere Xenon-Ausleuchtungen gesehen.
Es gab mal irgendwo so eine Liste wo sämtliche Halogen und Xenon Scheinwerfer aufgelistet waren....
ich mach mal nen vergleich diese woche...
bekomme ne neue Digicam mit 10megapixel.
Dann vergleichen wir mal Xenon Golf IV mir Xenon 5er BMW...
mfg
Ähnliche Themen
naja hab mal jetzt den vergleich gestartet. Gut ist zwar noch bissl hell aber ich hoffe man es erkennen. Kann auf wunsch später noch ein paar bilder machen.
Der BMW hat wirklich einen viel stärkeren Blauton. Das BMW und Co besseres Xenon haben wird auch daran liegen das die anderen Hersteller größere Linsen verbauen. Die vom G4 sind ja echt mini
Bild 1
Bild 2
man bin ich wieder zu schnell unterwegs 😁
Zitat:
Original geschrieben von Viper666
man bin ich wieder zu schnell unterwegs 😁
*lechz* kann man net einfach auf BMW 5er-Front umbauen?
Die Scheinwerfer und Co. sehen so Affengeil aus...
gibt doch einen golf der die 5er SW´s drin hat. Find ich persönlich bissl übertrieben. Wenn dann dieses auto mit allem drum und dran. Der ist sooooo genial. Da brauch ich dann net noch die schlechte technik von VW.
mal alle beide im vergleich
http://img478.imageshack.us/img478/4706/21vh18hy.jpgZitat:
Original geschrieben von Basti23041986
*lechz* kann man net einfach auf BMW 5er-Front umbauen?
Die Scheinwerfer und Co. sehen so Affengeil aus...
genau das isssa. Der will glaub ich noch 22zoll felgen drauf machen
Zitat:
Original geschrieben von Siegemaster
http://img478.imageshack.us/img478/4706/21vh18hy.jpg
des is ja schon zu hardcore, der schöne BMW-Grill is gar net mit verbaut... will einfach nur die front verbauen *lechzlechz* naja, welcher 5er gibt schon seine Front her *g* (Wie kommt der ins Auto, durchn Kofferraum??)
@Viper666: Mach mir nur schön den Mund wässrig *g* (Man, ich brauch nen Job!)
Zitat:
Original geschrieben von Basti23041986
@Viper666: Mach mir nur schön den Mund wässrig *g* (Man, ich brauch nen Job!)
Ja der ist echt hardcore. Ich glaub du brauchst einen beruf. Einen Job macht man nur halbhärzig. Sorry mach grad meinen Ausbilderschein.
Der 5er ist echt genialo. Den kann man sogar mit sprache steuern, und das fahrwerk ist echt ein traum.
Zitat:
Original geschrieben von Viper666
Ja der ist echt hardcore. Ich glaub du brauchst einen beruf. Einen Job macht man nur halbhärzig. Sorry mach grad meinen Ausbilderschein.
Der 5er ist echt genialo. Den kann man sogar mit sprache steuern, und das fahrwerk ist echt ein traum.
Psst, ruhe jetzt, sonst spring´sch dir noch neidvoll anne gurgel.
Job/Beruf is mir erstma wurscht, brauch sicherheit für Finanzierung 😉
Gott sieht der sch.... aus 😁 Nene, also man kanns auch übertreiben, hoffe das ist nur ein Show-Car 😉