Xenon

VW Passat B5/3BG

Hallo,
wollte meinen passat 3bg 1,9tdi bj 2004 auf Xenon umrüsten sprich mit den Bi-Xenon Scheinwerfern hat da schon einer erfahrungen gesammelt?

Beste Antwort im Thema

Mach ich auch, ich will ja keine Gefährdung für andere Verkehrsteilnehmer sein,anscheinend ist dir das aber Egal und darum finde ich deine Einstellung Sc****!!

Das habe ich nicht mal als 18 Jähriger mit meinem diversen Golfs unsw. gemacht,selbst da war ich so verantwortungsvoll das immer alles Eingetragen war!!

22 weitere Antworten
22 Antworten

Bitte SuFu benutzen...

was ist denn sufu

Zitat:

Original geschrieben von SirBonk

was ist denn sufu

klicke mal auf sufu drauf dann weist du es

achso ja alles kla danke...

Ähnliche Themen

gut aber da find ich auch nichts

🙄🙄🙄

Kurz und bündig!

der Umbau kostet ca. 1000-1200,- euro

die Scheinwerfer alleine reichen nicht,brenner unsw sowie eine neue Stoßstange mir Scheinwerferreinigungsanlage wirst auch brauchen,daher der hohe Preis!

giob mal in der sufu Xenon nachrüsten ein,da gehen bei mir unzählige Threads auf!!🙄

brenner und steuergerät hab ich ja schon in meinen jetzigen scheinwerfern,leuchtweitenregulierung ist schon weg.
ich habe ja nicht vor es verkehrssicher zu machen sondern nur so das es so aussieht als wäre es original.

udn genau das ist dann Illegal, die brenner für Xenon sind anders, also entweder original, das ist dann Legal oder Pfuschen und beim nächsten TÜv ein NEIN bekommen!!

Was hat das mit Pfusch zu tun??Die brenner die ich jetzt hab sind ja auch originale. Und das mit dem Tüv lass mal meine sorge sein....wenn reinigungsanlage funktioniert und die leuchtweitenregulierung raus ist meinst denn guckt da noch n tüver drauf?

ja ich meine das der TÜVER gerade bei Xenon genau hinsieht ,und nochmals die Xenon Brenner sind andere als die von den normalen SW,und selbst wenn der TÜV nichts sagt, es bleibt illegal und somit ist und bleibt es Pfusch!!

naja gut kann man sehen wie ma will....

Der TÜV siehts sicher wie ich!

du er hats nicht mal so gesehen mit originalen scheinwerfern und so weil er garnicht erst nach licht geguckt hat weil ich gesagt hab funktioniert alles(Ich arbeite aber auch in der werkstatt wo ich tüv machen lassen hab)