XENON
Ab ende Mai ist Xenon bestellbar! Weiss jemand schon mehr - Preis, ....?
Beste Antwort im Thema
Hallo
Ich habe gestern ein Licht Vergleichtest gemacht: Polo 6R mit Xenon gegen Opel Vectra 2006 mit Halogenlicht. Der Opel hat Projektorlinsen, aber ich weiß leider nicht was für Halogenlampen (weiß jemand wie ich dass herausfinden konnte?).
Habe versucht die Lichtstärke am besten zu presentieren. Die zwei Fotos die auf einem Bild sind sind varen mit die selben Zeit, ISO und Blende fotografiert.
130 Antworten
🙂🙂 ja aber Garantie verliere ich doch ... Die Garantie ist doch besser als die Gewährleistung.
oder hab ich es doch nicht verstanden 😕
Kann man hier jetzt nicht mal zum eigentlichen Thema zurückkehren??
Gibts denn jetzt schon Bilder hier? Oder hat noch keiner einen mit Xenon?
ich würde ja gerne was einstellen aber mein Xenon kommt erst im Oktober + Lieferzeit Spanien --> BRD 😠
schlimmer als bei Planwirtschaft
1 Frage noch weiss jemand zufällig welche Birnen in den Nebelscheinwerfern sind?
Danke!!
Ähnliche Themen
Xenonbilder sind doch nur mit eingeschaltetem TFL interessant. =D
Und bitte mit eineschaltetem Kurvenlicht...
Man sehen die geil aus 🙂 So gefallen die mir mehr als die Prospektbilber - sind ja auch nichtssagend da...
Würde mich auch über eingeschaltetem Kurvenlicht und Tagfahrlicht freuen 😉
Gruß
Mit eingeschalteten Licht kommen Bilder am 11.8, habe nur schnell fotografiert, er steht noch beim Autohaus ! Gruss !
Und wie sieht es mit eingeschaltetem Parklicht aus? Werden alle 14 Leds gedimmt beleuchtet, oder nur die sechs an der äusseren Ecke? Ich denke nämlich, daß ich auch solche Bilder gesehen habe!?
Und beim Blinken mit TFL an, dann dimmen sich wohl die Leds wie bei Audi?
Und wie ist es mit Lichthupen wenn das Abblendlicht ausgeschaltet ist? Leuchten dann die Kurvenlichter wenn man "lichthupelt"?
Also Fragen, Fragen und noch mehr Fragen... 😉 Mein Polo mit Xenon kommt nämlich erst an der Woche 41... 🙁
Lichthupe wird ganz normal über den Brenner gehen, wie bei allen anderen BiXenon-PKWs auch.
Ich denke auch, dass beim Blinken die LEDs abdimmen.
Das mit dem Parklicht ist eine gute Frage. Es wäre auch eine Möglichkeit, dass die LEDs abgedimmt leuchten.
Naja wer braucht im Allgemeinen sowieso das Parklicht!?😉
Simon🙂
was mich auch noch brennend interessiert ist, welche Funktion die Halogenlampe im Scheinwerfer bei TEAM- Modellen übernimmt, da ja das statische Kurvenfahrlicht, laut VW in den Nebelscheinwerfern ist und das Bi- Xenon Licht auch als Sonderform " Team" angeboten wird.
Ich würde es ja liebend gern probieren, ich muss aber noch bis Ende Oktober warten!🙁
Anbei die Auflösung zum Thema: Wo sitzt das Abbiegelicht usw.
Echt nett geworden das Xenon beim Polo, muss man einfach mal sagen. Vielleicht gibts ja bald für uns normal H7 leuchter auch einen Scheinwerfer mit LED leiste als Standlicht. Das würde mir schon reichen, wobei die Polo Scheinwerfer echt gut aussehen, auch ohne Xenon. Vielleicht noch LED Rückleuchten. Alles träume ....
gruß Tobias
Zitat:
Original geschrieben von trms
Anbei die Auflösung zum Thema: Wo sitzt das Abbiegelicht usw.
Danke, bist du schon nachts mit deinem weißen Gefährt auf achse gewesen?
Wenn ja, wie findest du das Xenon? Soll ja eine kleinere Xenonlampe sein, die D1S glaube ich.