1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. XENON

XENON

VW Polo 5 (6R / 6C)

Ab ende Mai ist Xenon bestellbar! Weiss jemand schon mehr - Preis, ....?

Beste Antwort im Thema

Hallo

Ich habe gestern ein Licht Vergleichtest gemacht: Polo 6R mit Xenon gegen Opel Vectra 2006 mit Halogenlicht. Der Opel hat Projektorlinsen, aber ich weiß leider nicht was für Halogenlampen (weiß jemand wie ich dass herausfinden konnte?).

Habe versucht die Lichtstärke am besten zu presentieren. Die zwei Fotos die auf einem Bild sind sind varen mit die selben Zeit, ISO und Blende fotografiert.

Polo 6R Xenon gegen Opel Vectra Halogen
O: Parkleuchten U: Polo Tagfahrleuchten
OBEN: Abblendlicht UNTEN: Parkleuchten
+1
130 weitere Antworten
130 Antworten

Muss doch noch einmal ne Frage zum LED bei den Xenon-Scheinwerfern fragen.
Die LED-Leuchten gehen sofort mit an, wenn ich das Auto starte, genauso wie beim einfachen Tagfahrlicht?
Sind die LED-Leuchten gleichzeitig Standlicht, oder gibt es dafür noch eine extra Birne?

Ich find das cool, dass die LED's auch an bleiben, wenn das Abblendlicht eingeschaltet wird. Das ist ja beim einfachen TFL nicht so, oder irre ich mich da?

Ja, das TFL geht sofort automatisch an. Ja, LED-TFL dient auch als Standlicht (allerdings in gedimmter Form). Und ja das normale TFL geht aus, sobald das Abblendlicht eingeschaltet wird.😁

Für tiefergehende Xenon-LED-Diskussionen kann ich folgenden Thread empfehlen: www.motor-talk.de/forum/bi-xenon-im-polo-foto-gesucht-t2901298.html. Da haben wir das ganze mal ganz grundsätzlich auseinandergenommen. 😉

Zitat:

Original geschrieben von DJ88

Hallo

Diese Wochenende war es endlich schön sonnig und Ich habe ein Paar weitere Fotos gemacht, auch Xenon bei Tage. Siehe Meine Fahrzeuge .

Schöne Fotos! Von oben auf der Wiese wirkts fast wie im Modell 😉

Wie wäre wenn du eins davon als Icon verwendest? Dann erkennst man dich hier besser! 😁

Hey,
eine kurze Frage. Wenn die LED TFL leuchten und ich ham Tag blinke, dimmen die LED´s dann ab, so wie man es bei allen Audi-Modellen kennt?
Danke für Atworten.

mfg Wiesel(ein W204 Fan)

Polo Tour ein wunderschöner Begleiter

Noch eine Frage zum LED-Tagfahrlicht: Wenn ich nachts parke und meine Parkleuchte anmache, brennt dann wie gewohnt eine Standlichtbirne oder auf der entsprechenden Seite die gedimmten LEDs?

Zitat:

Original geschrieben von Kotti90

Noch eine Frage zum LED-Tagfahrlicht: Wenn ich nachts parke und meine Parkleuchte anmache, brennt dann wie gewohnt eine Standlichtbirne oder auf der entsprechenden Seite die gedimmten LEDs?

Die gedimmte LED's.

Aber musste dazu ein 2 Jahre alter Thread wieder "aufgeweckt" werden?

besser so,als wenn er einen neuen Thread aufgemacht hätte, um dann Kommentare zur nicht verwendeten Suchfunktion zu kassieren, oder? 😉

Zitat:

Original geschrieben von Sebicca

Zitat:

Original geschrieben von Kotti90

Die gedimmte LED's.

wat kan jij zeuren beantwoord dan niet

Zitat:

Original geschrieben von hilten

Zitat:

Original geschrieben von Sebicca

Die gedimmte LED's.

wat kan jij zeuren beantwoord dan niet

Bitte was? Deutsch wäre nicht schlecht.

@Sameye: da geb ich dir recht, meinte nur es gibt nur aktuellere Xenon-Threads.

Deine Antwort