- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 4
- Xenon SW Test
Xenon SW Test
hallo zusammen,
ich hätte mal eine frage:
kann ich, um die funktion der (angeblich neuen und ovp) xenonscheinwerfer zu testen, diese einfach mittels den notwendigen adaptern an die stecker der alten scheinwerfer anschließen, ohne vorher alwr und sra eingebaut zu haben?
bevor ich mich daran mache, wollte ich nämlich schon wissen, obs die scheinwerfer überhaupt tun (=leuchten).
hoffe, ich hab mich einigermaßen verständlich ausgedrückt
mfg
Jochen
Ähnliche Themen
19 Antworten
Golf IV Halogen Fernlicht: H1
Golf IV Xenon Fernlicht: H7
Standlicht ist eine 12Volt 6Watt Glühbirne.
Blinker ist eine 12Volt 21Watt Glühbirne.
hi,
ich danke euch für die infos, dann werd ich morgen nochmal gezielt ein paar lämpchen besorgen!
schönen abend noch,
Jochen
Na dann ist ja alles bestens.
PS. Ich hatte welche mit LV bekommen bei ebay. Mit hängen und würgen hab ich mein Geld wiederbekommen.
Ich frag mich ernsthaft wo die herstammten. Sicher in GB geklaut und nach Polen gebracht um von einem "cleveren" Deutschen der recht nah an der Grenze zu Polen wohnt auf einem dieser dubiosen Automärkte gekauft zu werden. (um dann gewinnbringend bei ebay verkloppt zu werden)
Und dann sagen "die nehm ich nicht zurück....."
Nur der Preis für die Blinker und Standlichtbirnen ist au net schlecht, da darf man au nen paar Euros für anlegen...
bei manchen sachen frag ich mich auch, wo die wohl herkommen mögen... wenn ich schon lese: ein paar halter sind abgebrochen... na wobei wohl!?
meine waren gott sei dank neu&ovp
@thommen: womit muss ich denn rechnen? hatte da so an 2-5€ für standlicht (2x) gedacht, von den blinkern hatte ich ja wie gesagt keinen plan.
mfg Jochen
p.s.: man möge mir meine unwissenheit bitte verzeihen