1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. G-Klasse
  6. Xenon-Scheinwerfer geklaut

Xenon-Scheinwerfer geklaut

Mercedes G-Klasse W463

Hallo Fan-Gemeinde,
Komme heute aus dem Haus und muss leider feststellen, dass in der Nacht beide Frontscheinwerfer komplett ausgebaut und geklaut wurden. Wir wohnen in einer ruhigen Wohngegend in einer Sackgasse, der Wagen steht unter dem Carport auf unserem Grundstück. Da erwartet man so etwas nicht. Deutet alles auf Auftragsdiebstahl hin, da konnte einer die Scheinwerfer gebrauchen.
Frage in die Runde: Bin ich ein Einzelfall, oder liegen ähnliche Erfahrungen auch woanders vor?
Gruß
df6900

Beste Antwort im Thema

Ich hatte schon mal geschrieben das es in Italien kein vergleibares Forum gibt für den g hier gibt es auf alle Fragen eine Antwort ich spreche es ein bischen schreiben schon eher schwierig aber es geht

42 weitere Antworten
42 Antworten

Da ich italienisches Essen, insbesondere toskanisches, sehr liebe, genieße ich den langen Satz wie eine handgemachte Spaghetti. Natürlich reicht daher auch mein Italienisch, um Deine nette Eingabe, mein lieber JAPPS, zu verstehen (sonst könnte ich mir in der tiefsten Toscana nichts zum Essen bestellen) (hoffentlich stimmt hier meine Interpunktion).
@magnetimarrelli: mein Highlight waren die Geburten meiner Kinder. Die nutzen meine gut geheizte Doppelgarage für Ihre Fahrräder, Segelausrüstung und sonstiges. Mein G steht daher draußen unter dem Vordach. Ich zahle lieber mehr Versicherung als die Sachen meiner Kinder wegen eines nicht lebenden Gegenstandes zu verdrängen.
Da ich weiß wie es mit wenig auszukommen, ist es zwar nett einen G zu haben, aber sicher nicht wichtig.

Zitat:

@Tomtr schrieb am 24. Januar 2015 um 11:14:45 Uhr:

Da ich italienisches Essen, insbesondere toskanisches, sehr liebe, genieße ich den langen Satz wie eine handgemachte Spaghetti. Natürlich reicht daher auch mein Italienisch, um Deine nette Eingabe, mein lieber JAPPS, zu verstehen (sonst könnte ich mir in der tiefsten Toscana nichts zum Essen bestellen) (hoffentlich stimmt hier meine Interpunktion).
@magnetimarrelli: mein Highlight waren die Geburten meiner Kinder. Die nutzen meine gut geheizte Doppelgarage für Ihre Fahrräder, Segelausrüstung und sonstiges. Mein G steht daher draußen unter dem Vordach. Ich zahle lieber mehr Versicherung als die Sachen meiner Kinder wegen eines nicht lebenden Gegenstandes zu verdrängen.
Da ich weiß wie es mit wenig auszukommen, ist es zwar nett einen G zu haben, aber sicher nicht wichtig.

Natürlich ist mein Kind auch wichtiger als der aber der g meiner Tochter ist wichtiger als der Papa haha

Zitat:

@Tomtr schrieb am 26. Januar 2015 um 18:07:28 Uhr:

Perfekte Interpunktion. Du lernst schnell

Tom für mein Alter habe ich eins gelernt die Wagen die ich habe in die Garage zustellen damit mein Kind nicht in Gefahr kommt

Passt, wollte dich nicht persönlich angreifen

Zitat:

@Tomtr schrieb am 26. Januar 2015 um 20:10:35 Uhr:

Passt, wollte dich nicht persönlich angreifen

Darf ich dich mal fragen wie alt du bist und wann du dir deinen ersten g gekauft hast ?

Artet das jetzt hier in irgendwelchen Potenzgehabe aus?
Sowas können wir bitte lassen! Wir sind ja hier nicht im Kindergarten!
Ziel hier ist es Technische Hilfe zu geben, Erfahrungen auszutauschen und Gleichgesinnte zu Treffen!
Da sollte weder das Alter noch die Soziale Stellung, geschweige Finanzielle mittel eine Rolle Spielen!
Wir teilen hier alle die Faszination am G und das ist auch gut so!

Mfg

Zitat:

@Volvodriver1985 schrieb am 26. Januar 2015 um 22:14:35 Uhr:

Artet das jetzt hier in irgendwelchen Potenzgehabe aus?
Sowas können wir bitte lassen! Wir sind ja hier nicht im Kindergarten!
Ziel hier ist es Technische Hilfe zu geben, Erfahrungen auszutauschen und Gleichgesinnte zu Treffen!
Da sollte weder das Alter noch die Soziale Stellung, geschweige Finanzielle mittel eine Rolle Spielen!
Wir teilen hier alle die Faszination am G und das ist auch gut so!

Mfg

Trotzdem muss ich mich hier nicht blöd anmachen lassen von einem der nicht mal ein halbes Jahr einen g fährt sorry aber Mus nicht sein

Solltest du dich Persönlich von einem User angegriffen fühlen, so kannst du ihn auf deine "Ignorieren" Liste setzen und schon wird er und seine Beiträge unsichtbar für dich.
Das erspart dir Nerven sowie Zeit und anderen das Filtern von wichtigen bzw. unwichtigen Informationen.

@ Mangnetimarelli

Und wie sieht es mit Rost bei dem G65 Deiner Tochter aus?
Konservierung auch schon gemacht?

Verbrauch hält sich im Rahmen?

😁

Ciao

Mark

Zitat:

@Magnetimarelli schrieb am 26. Januar 2015 um 17:48:12 Uhr:

Zitat:

@Tomtr schrieb am 24. Januar 2015 um 11:14:45 Uhr:

Natürlich ist mein Kind auch wichtiger als der aber der g meiner Tochter ist wichtiger als der Papa haha

Haha Aku hält tatsächlich lange kann ich nur empfehlen . Die kleine freut sich jedesmal

Gut zu wissen das der Scheinwerferklau umgeht ich denke ich werde mal etwas Strom mit zwei blanken Drähten auf das Gehäuse geben. Wer den Stecker abzieht den wird vor Überraschung den Schlag treffen.

Gruß

Deine Antwort