Xenon´s
Hallo und guten abend zusammen hat einer von euch touri´s schon einmal Xenon an eurem Touran nachgerüßtet mit automatischer LWR natürlich?
Bitte um erfahrungsbericht und eventuel anleitung!
Danke schon mal für eure zahlreichen antworten!
Bitte keine diskusion bezüglich nutzen und kosten!
Gruß Touranneuling
14 Antworten
Re: Xenon´s
Zitat:
Original geschrieben von Touranneuling
Schade......... 😁
Gruß
Afralu
Re: Re: Re: Xenon´s
Zitat:
Warum Schade?
Die letzte ist schon ne Weile her 😁
Gruß
Afralu
Re: Re: Re: Re: Xenon´s
Zitat:
Original geschrieben von afralu
Die letzte ist schon ne Weile her 😁
Gruß
Afralu
Nagut dann leg mal los
Ähnliche Themen
Re: Re: Re: Re: Re: Xenon´s
Zitat:
Nagut dann leg mal los
OK 😁 viel zu teuer 😉
Gruß
Afralu
Re: Xenon´s
Zitat:
Hallo und guten abend zusammen hat einer von euch touri´s schon einmal Xenon an eurem Touran nachgerüßtet mit automatischer LWR natürlich?
Bitte um erfahrungsbericht und eventuel anleitung!
Danke schon mal für eure zahlreichen antworten!
Gruß Touranneuling
Nicht nur Touranneuling, sondern auch neu in Deutschland? Schonmal was vom Deppenapostroph gehört?
Nicht böse gemeint, aber Du weißt schon, Pisa liegt in Mitten in Deutschland.
O tempora, o mores.
Re: Re: Xenon´s
Zitat:
Original geschrieben von touranusrex
Nicht nur Touranneuling, sondern auch neu in Deutschland? Schonmal was vom Deppenapostroph gehört?
Nicht böse gemeint, aber Du weißt schon, Pisa liegt in Mitten in Deutschland.
O tempora, o mores.
aus einer Antwort von dir aus einem anderem Thread:
"Trex, der mal sein Motto ändern sollte, da er jetzt den FL schon in real world gesehen hat... "
Der, die, das, den oder vielleicht dem FL ??
Nicht böse gemeint, jeder macht mal Fehler und du weißt ja, Pisa liegt .....
Andreas
Re: Re: Re: Xenon´s
Zitat:
Original geschrieben von virginsuperstar
aus einer Antwort von dir aus einem anderem Thread:
"Trex, der mal sein Motto ändern sollte, da er jetzt den FL schon in real world gesehen hat... "
Der, die, das, den oder vielleicht dem FL ??
Nicht böse gemeint, jeder macht mal Fehler und du weißt ja, Pisa liegt .....
Andreas
Brennst du, oder was?
Nö, ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass jeder mal Fehler macht und das hier im Forum ziemlich oft vorkommt. Aber deswegen muss man ja nicht gleich mit Deppenapostroph und Pisa ausholen.
Andreas
@touranneuling
Tja, da stellt man hier im Touran Forum eine Frage zu einem Thema und erhofft sich einige weiterbringende Antworten.
Stattdessen melden sich dann meine Vorredner und belöffeln sich hier gegenseitig mit sinnlosem Müll, der eigentlich zum Thema niemanden interessiert!
Mir ist schon seit langem aufgefallen, dass es hier im Forum immer häufiger blödsinnige Kommentare zu sämtlichen Themen gibt. Richtig fach- und sachkundige Tips erhält man nur von wenigen Touranern (Hallo touranfaq!).
Dadurch wird das Stöbern hier im Forum etwas anstrengend, weil man sich immer erst durch die o.g. Kommentare 😠 durchkämpfen muss!
Das!!! finde ich sehr schade! Sorry, dass musste ich mal loswerden, da es mich jedesmal ärgert.
Zum Xenonumbau kann ich leider nichts sagen, wurde aber schon einige male hier im Forum angesprochen.
Bis denne
Zitat:
Richtig fach- und sachkundige Tips erhält man nur von wenigen Touranern (Hallo touranfaq!).
Ha ha. Den einzigen Tip, den Der gibt ist: "Kauf Dir nen Toyota CV."
Anstatt seinem Touran dankbar zu sein das er so viel gelernt hat in den letzten Jahren (daher auch sein Wissen), verkauft er ihn und wechselt die Marke. Er hätte bestimmt noch viel lernen können. Aber er will ja nicht. 😉 Auf der "Toyota Schule" wird er nicht halb so schlau.
Zitat:
Tja, da stellt man hier im Touran Forum eine Frage zu einem Thema und erhofft sich einige weiterbringende Antworten.
Die Antwort hat er aber bekommen.
Zitat:
OK 😁 viel zu teuer 😉
Zitat:
Original geschrieben von 2xPapa
Die Antwort hat er aber bekommen.
Ne die Antwort hat er nicht bekommen. bzw hat er nicht gefragt ob es billig ist oder teuer,
wenn er das Geld doch dafür aufbringen möchte finde ich kann man ihm doch Tips für den Umbau geben (vorausgesetzt man hat den Umbau schon mal gemacht)
Gruß Seppel
Re: @touranneuling
Zitat:
Original geschrieben von papplöffel
Mir ist schon seit langem aufgefallen, dass es hier im Forum immer häufiger blödsinnige Kommentare zu sämtlichen Themen gibt. Richtig fach- und sachkundige Tips erhält man nur von wenigen Touranern (Hallo touranfaq!)
Solche Aussagen finde ich immer "gefährlich" 😉 Lob an einen einzelnen User (der zugegeben viel Wissen hat) eines Forums stößt immer einigen sauer auf. Ich für meinen Teil kann nur sagen, selbst durch sogenanntes "Halbwissen" (positiv gemeint 😉 ) einiger hier, oder durch einfache Erfahrungen des Alltags mit dem Touri, haben auch schon viel zu Lösungen eines Themas beigetragen.
Und selbst "blödsinnige Kommentare", oder eben nicht fach- und sachkundige Tipps, bringen oft in einer Diskussion etwas. Oft fühlen sich dadurch andere "Wissende" 😉 auf den Plan gerufen um Fakten richtig zu stellen.
Und ich hoffe nicht das du zum Lachen in den Keller gehen mußt 😉
Gruß
Afralu
Zitat:
Original geschrieben von Seppel88
bzw hat er nicht gefragt ob es billig ist oder teuer
Na nicht direkt danach gefragt, aber mit dem.......
Zitat:
......schon etwas in die Richtung provoziert 😁 Ausserdem zeigt es doch, dass es diese Thema schon öfters gab, eben mit der Diskussion über Kosten 😉
Zitat:
Original geschrieben von Seppel88
kann man ihm doch Tips für den Umbau geben
OK, dann nochmal. Er braucht die Xenon-SW mit allem drum und dran (Steuergeräte, Brenner, usw.) und ausserdem noch eine SRA und eine automatische LWR (gesetzlich vorgeschrieben). Ob er bei der LWR auf Original-Teile zurückgreift, oder über den Zubehör geht, ist dann wieder die "Kostenfrage" 😉
Gruß
Afralu