Xenon Plus + Adaptive Light
Hallo Leute!!!
Habe mich lange nicht mehr gemeldet. Wie geht es denn so hier im Forum? Hahaha
Also, hier die Info's:
Habe gestern einen Kostenvoranschlag vom Händler bekommen. Ab der KW35 wird nur noch Xenon Plus eingebaut. Man kann dazu das Adaptive light (Kurvenlicht) bestellen. Kostet aber leider mehr. In Spanien, mein Fall, kostet das insegsamt: 1420 Euro (Xenon Plus 1015€ + Adaptive light 405 €).
Hoffe die Info war nicht schon im Thread!!!!
Schönes Wochenende!!!!!
Euer Miracles!!
20 Antworten
habe grade mit meinem 🙂 telefoniert. der meinte, dass ich wohl das Xenon Plus reinkriege. SAicher war er sich nicht, aber er erkundigt sich nochmal!
Ich weiss nicht ob das noch wirklich neu ist , aber den TFSI gibt es jetzt auch mit 6 Gang ohne Quattro, sieht so aus als ob Audi das Flehen vieler erhoert hat
Dutchbird
Zitat:
Original geschrieben von Dutchbird
Ich weiss nicht ob das noch wirklich neu ist , aber den TFSI gibt es jetzt auch mit 6 Gang ohne Quattro, sieht so aus als ob Audi das Flehen vieler erhoert hat
Dutchbird
woooow, du hast recht! das gibts ja nicht... und das wird einfach mal so klamheimlich mitten im modelljahr eingeführt. man verstehe audi....
gruss,
marco, der noch nen TFSI Front mit DSG bestellt hat.
seit 04.08. ist Xenon Plus bestellbar, auch mit Adaptive Light.
Bestellungen werden ggf. umgestellt, zum Teil sogar aufpreisfrei.
Ansonsten eben 850,-- statt 750,--.
Wurde übrigens auch Zeit. 'Nur-Abblendlicht-Xenon' war von gestern...
H.