Xenon Nachrüsten
Hallo Fans !
Hoffe mir kann jemand helfen,?
Ich habe mir die Xenon fähigen Scheinwerfer geholt und natürlich auch Brenner habe extra nicht die billigen von eBay geholt sondern beim Fachhändler die von Phillips und trotzdem habe ich das Problem das mein BC einen Fehler im Abblendlicht anzeigt beim 2. zünden gehen sie dann doch an wie bekommt man dieses Problem weg !!!
Vielen dank im vorraus!!!
Beste Antwort im Thema
Wie oft muß man ihm eigentlich noch mitteilen, was er dem FOH sagen soll?
Das Ding muß von Halogen auf Xenon umprogrammiert werden.
Begreif es bitte, genau so wie die Sache, dass es in der deutschen Sprache Satzzeichen gibt, die sich nicht auf zahllose Ausrufezeichen beschränken.
Mit dem unterschiedlichen Stromverbrauch hat die Fehlermeldung nichts zu tun, sondern damit das die Xenon Brenner keinen Glühfaden haben und deshalb ein falscher Widerstand vom System gemessen wird.
Auch ohne die Fehlermeldung bleibt es übrigens illegal ohne autom. Leuchtweitenregulierung.
Aber wer auf Satzzeichen verzichten kann, kann womöglich auch auf seinen Versicherungsschutz verzichten. 😁
casabinse
12 Antworten
Hi,
hast Du auch eine Schweinwerferreinigungsanlage und den Hinterachssensor nachgerüstet?
Grüße
globalwalker
Das es (vermutlich) eine höchst illegale Variante ist ohne Reinigungsanlage und autom. Leuchtweitenregulierung ist dir aber schon klar?
Ansonsten beim FOH von Halogen auf Xenon umprogrammieren lassen.
Oder besser wieder ausbauen. 😁
casabinse
Abend reinigungsanlage ist drin dank Winterpaket mein FOH sagte mir irgend etwas von das es nicht ginge oder sie kein Plan haben weil so etwas noch keiner gemacht hat das Problem ist halt wie bei vielen das es den Astra H Caravan als Jahreswagen immer nur ohne Xenon bekommt kann man da irgend wie das mit einem Wiederstand oder so regulieren???
Autoleuchtweite wollt ich mir erst holen wenn ich definitiv weiß das es geht weil das nicht grad das billigste is!!!Hab hier mal ein bild wie´s aussieht!!!
Mahlzeit, sieht auf jeden fall besser aus als das normale gelbe Halogenlicht!!!!!!! Ich will auch.
Ähnliche Themen
OMG, das Satzzeichenfressmonster war da... oder der Autor zwei Posts über mir hat ne defekte Tastatur...
Hallo,
also wenn du angeblich die Scheinwerferreinigungsanlage hast müsste sie ja vorher mit deinen alten Scheinwerfern funktioniert haben hat sie??
wenn nicht ist keine eingebaut .....und wenn dein FOH das nicht mal weiss oder überprüfen kann ..dann gute Nacht,spricht nicht gerade für ihn.
Nun noch die Leuchtweitenregulierung nachrüsten?
Im grunde viel zu aufwendig und zu teuer.
Mal sehen was passiert wenn du zum Tüv musst......
gruss
Zitat:
Original geschrieben von Gremlin1
.....und wenn dein FOH das nicht mal weiss oder überprüfen kann ..dann gute Nacht,spricht nicht gerade für ihn.
Mal sehen was passiert wenn du zum Tüv musst......gruss
Wenn ich der Freundliche wäre würde ich an der Bastelei auch nichts machen. Spricht also für ihn. Über TÜV brauchste nicht weiter nachdenken ...
Abend also es geht nicht darum das meine Reinigungsanlage nicht geht weil die geht immer ist ja kein Golf es geht lediglich darum das mein Xenon nur eine Spannung von 35 Watt hat und nicht wie die Halogen mit 55 Watt und deshalb mein CanBus einen fehler beim Zünden der brenner anzeigt und nur ein Brenner zündet und wenn ich sie wieder aus und dann einschalte geht alles !!!! Also noch mal die frage wie kann man das ändern!!!Das alles gleich beim ersten mal klappt mein FOH sagte halt das die Bordspannungsdaten da geändert werden müssen und das Teurer kommt als wenn ich mir gleich ein Steuergerät von einem mit Xenon hole nur das zu finden ist ziehmlich Schwer also dachte ich es gäbe eine 3.Variante !!!! Bitte dringend um Hilfe !!!
Wie oft muß man ihm eigentlich noch mitteilen, was er dem FOH sagen soll?
Das Ding muß von Halogen auf Xenon umprogrammiert werden.
Begreif es bitte, genau so wie die Sache, dass es in der deutschen Sprache Satzzeichen gibt, die sich nicht auf zahllose Ausrufezeichen beschränken.
Mit dem unterschiedlichen Stromverbrauch hat die Fehlermeldung nichts zu tun, sondern damit das die Xenon Brenner keinen Glühfaden haben und deshalb ein falscher Widerstand vom System gemessen wird.
Auch ohne die Fehlermeldung bleibt es übrigens illegal ohne autom. Leuchtweitenregulierung.
Aber wer auf Satzzeichen verzichten kann, kann womöglich auch auf seinen Versicherungsschutz verzichten. 😁
casabinse
Also ich dachte eigentlich hier geht es um Auto´s und nicht um Gramatik,aber egal und was kostet das umprogramieren beim FOH? Hat das schon mal jemand gemacht?,und das ich die Leuchtweitenregulierung erst nachrüste wenn ich weiß das alles so Funktioniert habe ich auch schon geschrieben bin doch kein Golf Troll dem der TÜV fremd ist!
Zitat:
Original geschrieben von keinemachtdemgolf
Also ich dachte eigentlich hier geht es um Auto´s und nicht um Gramatik,aber egal und was kostet das umprogramieren beim FOH? Hat das schon mal jemand gemacht?,und das ich die Leuchtweitenregulierung erst nachrüste wenn ich weiß das alles so Funktioniert habe ich auch schon geschrieben bin doch kein Golf Troll dem der TÜV fremd ist!
Was haste denn gegen Golffahrer? Hat doch auch nichts mit deinem Problem zu tun, oder? Musst de hier nicht immer wieder erwähnen!!
Zitat:
Original geschrieben von keinemachtdemgolf
Also ich dachte eigentlich hier geht es um Auto´s und nicht um Gramatik,
----------------------------------------------------------------------------
Na schau, dann hast du ja die Antwort zur Sache bekommen.Wenn du eine gewissenhafte Werkstatt hast, werden die es erst machen wenn die technischen Voraussetzungen geschaffen sind.
Ansonsten dauert die Geschichte bei jemandem der sein Tech 2 im Griff hat 5-10 Minuten.
casabinse