1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. xenon LWR schneller machen?

xenon LWR schneller machen?

Audi A6 C5/4B

Moin Jungs gibt es die Möglichkeit das man die LWR schneller machen kann?
Sprich das sie beim einschalten des lichts schneller hoch und runter geht wie bei den neueren modellen?

Ähnliche Themen
42 Antworten

Hallo zusammen,
ich habe hier im Thread mal etwas aufgeräumt, weil es hier mehr um entfernte Beiträge geht als um das eigentliche Thema.
@Mischkolino:
Auch wenn DU glaubst, Dein Beitrag wäre themenbezogen gewesen, wirst Du sicherlich an der Reaktion gemerkt haben (auch wenn die völlig unangebracht war), dass der Beitrag nicht gut angekommen ist.
Daher entferne ich nur beleidigende Beiträge, sondern auch die, auf die sie reagierten.
@zwoachter4b:
Es ist völlig ausreichend, wenn Du den Alarmknopf drückst (was ja richtig war), das musst Du nicht extra im Thread schreiben. Und Deinem Kommentar als Reaktion auf das Löschen hättest Du Dir auch sparen können. Aber typisch, immer kleine Spitzen loslassen.
@A6 Andreas:
Was Dein Kommentar sollte, verstehe ich ganz und gar nicht. Nicht zum Thema beitragen können, aber selber einen beleidigenden Beitrag verfassen. Ich fordere Dich auf, derartige Beiträge in Zukunft zu unterlassen, Meinungsverschiedenheiten bitte per PN klären.

So, ich hoffe, dass es hier jetzt wieder in normalen Bahnen weitergehen kann.
VG
Andree

Deine Antwort