XENON-LICHT Mercedes 220 CDI T/2007 - nein danke
Also Freunde, ich habe jetzt mein Xenon-Licht nach oben verstellt beim Freundlichen, es hat schon etwas genutzt - aber im Vergleich zu anderen Autos ist es noch immer sehr schlecht - das Fernlicht hingegen ist exzellent - aber man kann ja nicht immer mit dem Fernlicht fahren.........Gibt es noch eine Möglichkeit das Abblendlicht zu verbessern beim Benz - ich habe mein auto erst übrigens eine Woche
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von alexander46
Ja Junge, 1200 Euro beim Kamin rausgeblasen und einen scheiss dafür bekommenZitat:
Original geschrieben von ymfs
Wieso machst Du zum selben Thema Xenon bereits den 3. Thread auf?Lösungsmöglichkeit für Dich: rüste auf Inteligent-Light-System um oder kauf Dir ein anderes Auto! Beides wird teuer 😁
Habe mal eine alte österreichische Weisheit aufgeschnappt-die könnte zu Deinem Beitrag passen: Wer vü sudert, wird ned budert! 😉 Übersetzung ins hochdeutsche: wer viel jammert wird nicht gevögelt!
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Durandula
Lichter kann man schlecht bei Tag fotografieren, tagsüber in der Garage ist wenigstens etwas Dunkel, Abends etwas Licht und man kan erkennen worum es geht...
So wie hier:
Ich muss sagen: Schlagendes Argument.😉
Also das Bild mit den schönen weißen Lichtern ist natürlich sehr schick.
Und wie sollte es auch anders sein: Auf einem Pakdeck, wenn ich das richtig sehe.
Mfg
Ich hab zwar kein Xenon, aber bei mir wurden aufgrund von einer Schwarzfärbung der Hauptscheinwerfer diese auf Garantie getauscht.
Bei den neuen sind jetzt auf einmal die Standlichter strahlendweiss, warum auch immer🙄
In die Hauptscheinwerfer habe ich die neuen Philipslampen einsetzen lassen, die gibt es neuerdings für die Reflektoren- und die Projektionsscheinwerfer in unterschiedlichen Ausführungen, die 4 Leuchtmittel kosten knapp 100€, aber selbst der Meister beim 🙂 war erstaunt über die Lichtausbeute, die Reichweite des Fernlichts hat sich um ca. 30m erhöht.
Gruss TAlFUN
Zitat:
Original geschrieben von TAlFUN
In die Hauptscheinwerfer habe ich die neuen Philipslampen einsetzen lassen, die gibt es neuerdings für die Reflektoren- und die Projektionsscheinwerfer in unterschiedlichen Ausführungen, die 4 Leuchtmittel kosten knapp 100€, aber selbst der Meister beim 🙂 war erstaunt über die Lichtausbeute, die Reichweite des Fernlichts hat sich um ca. 30m erhöht.
Gruss TAlFUN
Die Dinger habe ich in meinem 129er, ich kann auch nicht meckern. Gleiches gilt für das Xenon im 211er und das hatte ich über 6 Jahre lang.
@Talfun bzw. R129
Könnt Ihr mir den genauen Typ der Philips Birnen nennen ? Wäre interessant für die A-Klasse meiner Frau. Dort habe ich jetzt die neuen Osram Nightbreaker montiert. Die wirklich auch sehr gut sind. Allerdings habe ich jetzt mehrfach gelesen, die hätten nur eine sehr kurze Lebensdauer. Und so verbaut wie der A ist, habe ich keine Lust auf häufigen Lampenwechsel.
Danke !
sid2006