Xenon immer mit Kurvenlicht ?
Hallo,
ich spiele momentan mit dem Gedanken mir nächstes Jahr einen 120d xdrive anzuschaffen. Baujahr habe ich so ab 2013 im Blick.
Das Auto soll unbedingt 5 Türen, M-Paket, Abstandsregeltempomat, Xenon und Kurvenlicht haben.
Jetzt finde ich Angebote bei denen Kurvenlicht explizit angegeben ist und auch welche bei denen nur Xenon dabei steht.
Gab es beim 1er F20 VFL tatsächlich drei verschiedene Scheinwerfer?
- Halogen
- Xenon ohne Kurvenlicht
- Xenon mit Kurvenlicht
Oder haben die Anbieter das Kurvenlicht nur nicht angegeben und bei Xenon ist es, wie bei anderen Marken üblich, immer dabei?
Hat evtl. auch jemand eine Übersicht (vielleicht einen alten Prospekt) welche SA bei anderer SA inkludiert war? Z.B. Wenn er I-Drive hat, hat er auch eine Freisprecheinrichtung oder beim Abstandsregeltempomat ist auch immer eine Verkehrszeichenerkennung dabei. Sowas in der Richtung eben, so könnte man einfacher Suchen, auch wenn der Händler in seiner Anzeige mal ein Kreuz vergessen hat.
Grüße vom Hoffentlich Bald BMW-Fahrer.
15 Antworten
also, ich habe einen 120d als xdrive mit m-paket...richtig hochbeinig sieht er nicht aus (habe aktuell 17" drauf)...in meiner tiefgarage steht noch ein normaler 120d mit 19", da ist kein wirklicher unterschied zu sehen...ohne tieferlegung sehen beide etwas ungewohnt aus...
zum fahrwerk...es ist auf landstrassen und auf der autobahn für meinen geschmack zu weich...was mich ehrlich gesagt stört...bei der probefahrt ist mir das nicht aufgefallen...aber nach dem winter muss da was anders verbaut werden...was genau weiss ich noch nicht, aber so bleibt das fahrwerk definitiv nicht...