Xenon im Polo 6N

VW Polo 3 (6N / 6N2)

Jungs, was bringen diese Xenon Lampen im Polo, hab mir neue gekauft aus der Gold Line mit Gas Füllung, 30€

Ist wowas gut oder eher für die Katz 😁

124 Antworten

achso ja das ist gut! weil ich hatte auch schon mal hier gefragt aber leider wusste das keiner und naja sind dann halt dabei geblieben das man ne waschanlage einbauen muss! aber so ist ja gut dann werd ich gleich mal gucken bei ebay etc. :-)

danke!

Hx (x=1,2,3,4...) lampe mit Xenongas füllung ist nicht die selbe sach als "echte" Xenon-beleuchtung.

Bei einem "echte" Xenon-beleuchtung hat man ein hochspannungsaggregat die über 2 eletroden in die lampe (mit Xenongas gefüllt) ausladen. Die englische term ist "High Intensity gasDischarge lights" (HID).
Bei normaler Hx lampen ist ja nur ein glühdraht die mit 12V heiss gemacht werdet. Ist nur ein normaler Hx lampe mit ein andere gasmischung (normale Hx lampen haben andere, halogen, gasen)

Also ganz vorschiedene operationsprincipen, und mt einer "echte" Xenonbeleuchtung musst du auch waschanlage und automatischen leichtweiteregulierung haben.

ICh habe bei mir Original Xenon nachgerüßtet und bei mir in der ABE steht das ich keine LWR und SWR brache.

wo bekommt man original xenon scheinwerfer und alle anbauteile für den 6n her?

Paul

Ähnliche Themen

mmh..

den 6N gabs auch nie mit Xenonab Werk, vor allem kann das nicht original sein, da man bei ab Werk verbauten Xenon Lampen auch eine autom. Leuchtweitenregulierung hat.

Und was diese supertollen Trödelmarkt Birnen mit Xenon zu tun haben, weiß ich auch nicht.....

Beschiss auf ganzer Linie.......einen Xenon Effekt bekommt man nur mit echten Xenon Brennern und dem nötigen Zubehör hin.....

Laßt Euch nicht verarschen und kauft diesen Schwachsinn nicht

MFG

Zitat:

Original geschrieben von Paul-Polo6N

VMAX: 205 km/h

Paul

lt. Deinem Link zu Deinem Polo.....

Die Eintragung der Höchstgeschwindigkeit will ich unbedingt sehen.......bei allen anderen GTI 6N steht nur 200 km/ h drin

MFG

shice

hoi

die xenonbirnen bringen nix,hab mir jetzt bei ebay H4 Birnen für meinen audi gekauft 130/100 Watt.Ich sag nur die bringen was,einiges mehr an leistung.Sind zwar nicht zugelassen,aber wen juckts 🙂

greetz

Re: shice

Zitat:

Original geschrieben von Feuerwehr-112

hoi

die xenonbirnen bringen nix,hab mir jetzt bei ebay H4 Birnen für meinen audi gekauft 130/100 Watt.Ich sag nur die bringen was,einiges mehr an leistung.Sind zwar nicht zugelassen,aber wen juckts 🙂

greetz

Wenn es Dir den Reflektor zerbröselt ( chrom bröckelt ab ) sagtste nochmal bescheid ....zudem sind die Zuleitungen der Scheinwerfer nicht für 100 Watt konzepiert und da geht auch nicht mehr Strom durch, als mit den 55 Watt Birnen...

Zudem verlierst Du wegen so einem Scheiß den Versicherungsschutz bei einem Unfall und darfst die entstandenen Kosten ( auch der Beteilgten ) selber zahlen....

Kann nur abraten

MFG

mir gehts darum dass ich was sehe,weil die normalen recht dunkel waren,der rest juckt mich net 🙂

Zitat:

mir gehts darum dass ich was sehe,weil die normalen recht dunkel waren,der rest juckt mich net 🙂

Naja, wenn Du mich blendest, jucke ich Dich 😉

Zuviel 2F2F geguckt, was?

Ich weiss nicht was manche hier für nen Stuss reden. Wenn deine Birnen nicht legal sind und kein E Prüfzeichen haben dann viel Spaß mit den Bullen.

Meine haben das E Prüfzeichen und sind UM EINIGES Heller als die normale Standard Kacke. Der bläuliche Schimmer vom Xenon Licht hab ich so und durch mein LED Standlicht. Ich hab ausprobiert abends und ich seh um einges besser, besonders auf Deutschlands kaputen Straßen ist es der Horror wennd u nachts nichts siehst, nicht mal die weissen Linien.

Warum nimmt man nicht weiss Streifen die Leuchten, wo man alles sieht. Bekloppes Deutschland 😁

sind se denn jetzt so hell wie versprochen oder nicht????hab so super white dinger drinn die waren auch mal sehr hell aber dasd hat jetzt nach gelassen glaub ich

.....nachgelassen oder Du hast Dich dran gewöhnt...oder bei die Chrombeschichtung Deiner Scheinwerfer ist abgebröckelt, dann siehste auch kaum mehr was........

Aber keine Sorge, mein BMW hat genauso beschissene Scheinwerfer wie der 6N GTI meiner Freundin oder mein Golf 2 VR6.....

Die Klarglas SW einbauen und Xenon Brenner reinbasteln bzw die 6NF Xenon Scheinwerfer kaufen ( aber SUPERTEUER )

MFG

@ feuerwehr

Zitat:

Super Einstellung! Zeugt von Intelligenz!

@ Polo 6N Power

Zitat:

Der bläuliche Schimmer vom Xenon Licht hab ich so und durch mein LED Standlicht

Da du doch so auf dein E-Prüfzeichen bestehst: Dir auch viel spaß mit den Bullen!!!

Zitat:

Original geschrieben von Skipper4u.de

@ feuerwehr

Super Einstellung! Zeugt von Intelligenz!

@ Polo 6N Power

Da du doch so auf dein E-Prüfzeichen bestehst: Dir auch viel spaß mit den Bullen!!!

Meine Rede....ich dachte schon, hier sind einige aus dem Kindergarten ausgebrochen.....😁, hier gibts doch noch vernünftige...😉

Ciao

Frank