Xenon im Polo 6N

VW Polo 3 (6N / 6N2)

Jungs, was bringen diese Xenon Lampen im Polo, hab mir neue gekauft aus der Gold Line mit Gas Füllung, 30€

Ist wowas gut oder eher für die Katz 😁

124 Antworten

Nein Nein, die Blauen LEDs hab ich rausgemacht als die Xenons kamen, ist kein unterschied jetzt, der blau Schimmer ist echt geil auch OHNE LEDs

Zitat:

Original geschrieben von gibgummi

lt. Deinem Link zu Deinem Polo.....

Die Eintragung der Höchstgeschwindigkeit will ich unbedingt sehen.......bei allen anderen GTI 6N steht nur 200 km/ h drin

MFG

Er meint bestimmt die Vmax laut Tacho. In den Papieren steht 200 wie auch bei mir. Meiner fährt laut Tacho 210

Mein R32 fährt locker 250 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von Polo 6N Power

Mein R32 fährt locker 250 😁 😁

Toll! Willst du hier jetzt angeben?

Ähnliche Themen

Nö 😁 😁

Bist ein ganz lustiger was? Schade daß das Forum mit sowas zugemüllt wird. 🙁

Wieso zugemüllt?? Kann ich nicht sagen was ich fahr??

Naja, das nennt man dann wohl geistige Tiefflieger....Polo R32...LACH...

Naja, ich verkaufe meinen BMW, da ich nirgends die 192 PS wirklich ausfahren kann..

MFG

Wieso kannst du die nicht ausfahren, ich fahr einmal im Monat zu meinen Eltern di Wohnen 200km entfertn von Dortmund, die A45 runter bis Frankfurt.

Erzähl mir nicht ich kann den nicht aufmachen, ich glaub sowas wie dich nennt man eher "Eifersucht"

Kommt du mal mit deinem kleine BWM und genieß meinen Auspuff 😁

ich weiss nicht was solche Angriffe sollen...

Also:

1. hast du die Bemerkung von gibgummi nicht verstanden, ne?

2. Was ist ein Polo R32?

ja ich habe mich verschrieben damals sorry werde es bei gelegenheit ändern aber mein polo fährt laut tacho 220 was natürlich nicht die reale Geschwindigkeit ist

Gruß

Paul

Zitat:

Wieso kannst du die nicht ausfahren, ich fahr einmal im Monat zu meinen Eltern di Wohnen 200km entfertn von Dortmund, die A45 runter bis Frankfurt.

Erzähl mir nicht ich kann den nicht aufmachen, ich glaub sowas wie dich nennt man eher "Eifersucht"

Kommt du mal mit deinem kleine BWM und genieß meinen Auspuff 😁

ich weiss nicht was solche Angriffe sollen...

Schick doch mal Fotos von Deinem Motorraum...glaube kaum, daß Du einen R32 Motor eingebaut hast.....aber wir nehmen dann meinen 2. Wagen..........der BMW ist mit 233 eingetragen, der Golf auf dem Bild ist "etwas" schneller

MFG

Was ein Polo R32 ist? Das ist ein Polo 6N mit nem Golf R32 Motor drin!

Ich glaub kaum das du mich mit deinem BWM platt machst, aber wir könnens gerne testen 😁

Glaubst du echt du hast gegen meine 800kg eine Chance? 😁

Zitat:

😁 😁 😁

Da möchte ich auch mal bitte ein Foto sehen, sonst glaub ichs nicht!!!
Was hast du denn zusammen mit dem Motor noch so alles getauscht und wie haste den beim 6N überhaupt in den Motorraum reingekriegt?

Zitat:

Ich glaub kaum das du mich mit deinem BWM platt machst, aber wir könnens gerne testen 😁

Glaubst du echt du hast gegen meine 800kg eine Chance? 😁

So ein Foto würde mich auch brennend interessieren...

Gruß
Christian 😉