Xenon für 850?

Volvo 850 LS/LW

Heute ist mir mal wieder aufgefallen, dass das Licht meines Elches nicht mehr das Beste ist. Bevor ich aber jetzt die teils blinden Scheinwerfergläser und Reflektoren wechsel, kam mir der Gedanke, den 850 auf Xenon umzurüsten.

Was ist denn von sowas zu halten?

http://tech-optic.com/product.php?id_product=1640&id_lang=4

Mit der Aussage "nichts" ist mir nicht geholfen. Eine Begründung wäre nicht schlecht. 😁

Beste Antwort im Thema

Jungs, was ist denn das für ein Kindergarten hier?

Ich bin es ja gewohnt, dass jedes Jahr zu Weihnachten die Fetzen fliegen, aber hier kann ich nicht mal einen triftigen Grund ausmachen. Ich finde, hier sollten einige Leute besser miteinander telefonieren und Dinge klären, die im Raum stehen, anstatt sich anzufeinden und völlig [sorry dafür] dümmliche Kinderkacke im Forum auszutragen.

Wenn ihr jemanden nicht mögt oder seine Meinung scheiße findet, dann tretet nicht zehnmal oben drauf und beschwert euch anschließend, weil eure Schuhe dreckig sind! Ich bitte darum, solche Streitereien nicht im Forum auszutragen. Es stört den Forenfrieden und ist für unbeteiligte schlicht nervig und unerträglich. 😠

Cheers Tom

81 weitere Antworten
81 Antworten

-Insider- Patrick ich hab auch ne Leiter dann kommst du da auch rein

Zitat:

Original geschrieben von cervlll

-Insider- Patrick ich hab auch ne Leiter dann kommst du da auch rein

Klettergurt und Haken und Seile wären auch ganz praktisch.😁

Stimmt zum wieder raus kommen

Zitat:

Original geschrieben von cervlll

Stimmt zum wieder raus kommen

Freeclimbing unter der Ansaugbrücke ist gar nicht so einfach.