XENON EXTREM POWER BLUE 8500K * ZUGELASSEN
hallo,
hab bei ebay gerade das gefuden!!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
was haltet ihr davon???
MfG Patrick
21 Antworten
PHILIPS Power2Night solln doch aber gar ne so toll sein! oder? OSRAM NightBreaker haben nur 10% weißes licht
Wenn Du super weißes Licht willst was wirklich ein wenig nach Xenon aussieht dann kauf Dir Mtec Superwhite. Erwarte aber nicht dass Du bei Regen noch was auf der Straße erkennen kannst... 😉
Wenn du was sehen willst kauf Dir die bereits erwähnten Birnen.
die wären...???
gibts eigendlich die Philips extrem power auch für h1??
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Papstpower
Die Polizei hat nicht die Befugnis, egal bei was ein Auto zu entstempeln...
bei schwerwiegenden mängeln wie z.b. abgefahrenen reifen, kaputten bremsen usw. kann die polizei jederzeit die zulassung sprich "plakette" entziehen....
anderfalls stellen die das fahrzeug sicher (per abschlepper) und lassen mangels sachkenntniss einen gutachter kommen, der dann selbst die plakette entzieht...
Zitat:
Original geschrieben von Speedy204
PHILIPS Power2Night solln doch aber gar ne so toll sein! oder? OSRAM NightBreaker haben nur 10% weißes licht
Also erstmal n bisschen anderen Ton hier ...
ich mach nicht nur einen auf schlau, ich bin es, da ich lange genug in diesem Bereich gearbeitet habe ... also, wenn man KEINE Ahnung hat ... usw ...
Die Power2Night gibt es nur als H4 und H7
Die OSRAM NightBreaker gibt es soweit ich weiß als H1, H4 und H7 ... Wäre interessant zu wissen, ob die auch noch als H3, HB3 und HB4 raus kommen.
Wozu willst du weißes Licht haben ? Höre auf die, die schon Erfahrungen damit gemacht haben. Es bringt dir absolut nichts, außer ne tolle Optik wenn du vorm Auto stehst. Ich hatte auch mal dieses weiße Zeug drin, Bei Regen hätte ich die Scheinwerfer aus machen können und hätte genau so viel gesehen, nämlich gar nichts. Jetzt hab ich die Dinger von PHILIPS drin mit diesen 3 Leuchtzonen. Zugegeben, die leuchten am linkenrand im schwulsten Gelb, was man sich vorstellen kann, aber genau das ist es, was du auf regennasser Fahrbahn noch siehst und was dir Sicherheit gibt. Von mir aus könnte mein Licht Rosa sein, wenn ich dadurch noch mehr sehe und noch sicherer unterwegs bin, dann ist das wohl egal oder ?
Was nützt dir die geilste XENON-Optik, wenn dir n Wildschwein im Kühler hängt ...
Du bist auch so einer der dann sagt: "Ey alter, mein krass weißes Licht hätte die Sau doch sehen müssen ey ... "
Sorry, sowas ist mir unbegreiflich 🙄
Zitat:
Die Polizei hat nicht die Befugnis, egal bei was ein Auto zu entstempeln...
bei schwerwiegenden mängeln wie z.b. abgefahrenen reifen, kaputten bremsen usw. kann die polizei jederzeit die zulassung sprich "plakette" entziehen....anderfalls stellen die das fahrzeug sicher (per abschlepper) und lassen mangels sachkenntniss einen gutachter kommen, der dann selbst die plakette entzieht...
NEIN, die Polizei darf das Fahrzeug zur Beweissicherung festsetzen. Ein "entstempeln" oder sonstwas liegt nicht in ihren Befügnisbereich. Es darf die weiterfahrt untersagt werden oder ähnliches...