Xenon, eine Seite leuchtet Rosa

BMW 3er E92

Woran kann es liegen das eine Seite rosa leuchtet?

LG

31 Antworten

Welche Brenner verbaut BMW eigentlich?
Phillips?

Osram Xenarc, die Standarddinger. Jedenfalls im E90 und im E39, deshalb sind die auch so gelb.

Gibt es ein unterschied zwsichen BlueVision Ultra von Philips und XENARC COOL BLUE INTENSE von Osram. Die Philips kosten um die 90€ und die Osram nur 60€

Die Philipps sind deutlich weisser als die CBI.

Ähnliche Themen

nabend....

habe nen e91 330i von bj 2006, aktuell 90.000km runter...

bin der Meinung das die Teile immer dunkler werden , kann das sein?

Welche sollte ich mir holen?

Habe davon gar keine Ahnung..

gruss und danke..

Zitat:

@elPatron61 schrieb am 23. Dezember 2015 um 14:23:12 Uhr:

LG

Voll geil man lass es halt so.

Reflektor wird immer stärker verbrannt sein, Glas trüber und der Brenner immer schwächer.

Zitat:

@Tl-01a schrieb am 9. Januar 2016 um 20:20:15 Uhr:

Reflektor wird immer stärker verbrannt sein, Glas trüber und der Brenner immer schwächer.

Ja ist doch cool 😁

Zitat:

@elPatron61 schrieb am 23. Dezember 2015 um 14:23:12 Uhr:

LG

edith war hier

Wie sind die von Phillips 4300k, hoffentlich weiß

4300K ist das standard gelb.

Dann sind bei mir keine 4300k verbaut

Sieht nicht danach aus, je nach weisspunkt lügt aber deine Kamera. Bzw der Monitor mit dem man das Bild betrachtet.

Kann man schwer abschätzen. Wenn du neben einem neuen VW fährst siehst du es relativ gut. Ist er weisser dann hast du eher unter 5000K.

Mal ne generelle Frage: Welche Brenner müsste man denn jetzt kaufen, damit es genau so aussieht, wie die Originalen von BMW? Also jetzt abgesehen von den Originalen.

Ich bin der Meinung alles andere sieht immer aus wie vom Baumarkt. Wenn austauschen, dann nur gegen den Originallook.

Zitat:

@Gurkengraeber schrieb am 12. Januar 2016 um 19:37:59 Uhr:

Mal ne generelle Frage: Welche Brenner müsste man denn jetzt kaufen, damit es genau so aussieht, wie die Originalen von BMW? Also jetzt abgesehen von den Originalen.

Ich bin der Meinung alles andere sieht immer aus wie vom Baumarkt. Wenn austauschen, dann nur gegen den Originallook.

Die hiet brauchst du für den Originallook du Gurkengräber 😁

http://www.obi.de/.../3066610

Deine Antwort