Xenon Brenner einbau Hilfe,was muß ab und so
Hallo ich habe heute meinen neuen Brenner erhalten und wollte mich an den einbau begeben,kann mir vieleicht jemand einen tipp geben was so alles gemacht werden muß um die scheinwerfer heraus zu bekommen?
soweit ich weiß stoßstange und kühlergrill abnehmen
wo sitzen denn die verschraubungen?
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von kirkibek
Hi,ich muss auch bald meine Brenner wechseln.
Wie findest du das Licht von den GE's. Mich interessiert die Lichtfarbe? Gibt es viel Gelbanteil? Oder ist das Licht reinweiss? Kannst du bitte ein paar Bilder bei Nacht reinstellen, einmal von vorne und einmal wenn man im Auto sitzt.Viele Grüße,
kirkibek
also ich find es nicht zu gelb, han naturlich keinen vergleich zu vorher,weil ich vorher kaum noch was gesehn habe mit den alten brennern ;-)
ich werd mal sehn ob ich heute abend meine diggicam zum laufen bekomme dann stell ich was rein
mfg netti
Zitat:
Original geschrieben von netty69
also ich find es nicht zu gelb, han naturlich keinen vergleich zu vorher,weil ich vorher kaum noch was gesehn habe mit den alten brennern ;-)Zitat:
Original geschrieben von kirkibek
Hi,ich muss auch bald meine Brenner wechseln.
Wie findest du das Licht von den GE's. Mich interessiert die Lichtfarbe? Gibt es viel Gelbanteil? Oder ist das Licht reinweiss? Kannst du bitte ein paar Bilder bei Nacht reinstellen, einmal von vorne und einmal wenn man im Auto sitzt.Viele Grüße,
kirkibek
ich werd mal sehn ob ich heute abend meine diggicam zum laufen bekomme dann stell ich was rein
mfg netti
Hi,
hast du die Diggicam zum Laufen gebracht und ein paar pics gemacht?
Gruß