Xenon Ausfall / Defekt
Hallo,
zur Vorgeschichte, ich habe am 3.12 meine A6 3.0 TDI bei Audi abgeholt, am 28.12 wurden beide Xenon Brenner auf Garantie Ersetzt, Fahrerseitig wurde das Xenon Blau und Beifaherseite fing es an gelblich zu werden und fing an zu flackern. So weit so gut, es kam 2 neue Xenon rein bei Audi.
Gestern Abend, fing das selbe Spiel wieder an, also bei Audi angerufen, dort wurde mir dann gesagt, bitte meinen Termin zur Insp. vorziehen, dann werden die Xenon geprüft.
Aber eine Garantie auf die Garantie gibt es nicht, ist das so?
Und was ist mit den Scheinwerfn los, ich kann doch nicht rund alle 6 bis 8 Wochen zu Audi zum Birentausch.
Hat jemand hier so eine Erfahrung gemacht, mit den Xenon?
Ich habe die Bi Xenon drin mit Kurvenlicht.
Vielen Dank
Beste Antwort im Thema
Weil ich im Gegensatz zu dir ein wenig darauf achte dass es hier übersichtlich bleibt.
173 Antworten
Tut mir leid.....ich muss passen....dann weiß ich es auch nicht.
Bitte sag mir später was es gewesen ist!
Ok mache ich Danke für deine Hilfe
Lg aus Berlin
Leider hat die Hilfe nicht funktioniert.
Viele Grüße aus Aachen
Vielleicht verlegt ihr solch ein Gespräch das nächste Mal auf dir persönliche Kommunikation per Telefon oder PN.
Ähnliche Themen
Du brauchst es ja nicht zu lesen, würde ich sagen!
Und alle die nachher in Zukunft ein ähnliches Problem haben müssen sich das ebenfalls durchlesen und die wichtigen Infos heraus interpretieren. Das macht keinen Sinn. Solche Gespräche an dieser Stelle fördern nicht die Übersichtlichkeit der Beiträge und machen eine spätere Suche nur schwer. Darum geht es. Ich selbst lese das abenteuerliche Gespräch sicherlich nicht.
Wie gesagt.....Du liest es ja nicht....sagst du ja selber.
Ich weiß auch nicht was dich das angeht an dieser Stelle.
Weil ich im Gegensatz zu dir ein wenig darauf achte dass es hier übersichtlich bleibt.
Sehr gut, dass wenigstens einer das macht.
Wünsche nen schönen Tag!
Ich finde es wenn Mann mehr schreibt
Ist besser als kurz und knapp
Wir machen auch kein Kaffee Klatsch
Aber hey möchte niemanden hier angreifen
Oder rum diskutieren
Aber Danke für deine detaillierte Erklärung
Guido74
Lg
Kein Problem! Alles OK.....
Bitte schick mir eine persönliche Nachricht wenn du weißt was bei dir kaputt gewesen ist. Das würde mich wirklich interessieren!
Grüße nach Berlin.
Ok mache ich
Lg
Zitat:
@guido74 schrieb am 17. April 2018 um 09:48:12 Uhr:
Kein Problem! Alles OK.....
Bitte schick mir eine persönliche Nachricht wenn du weißt was bei dir kaputt gewesen ist. Das würde mich wirklich interessieren!Grüße nach Berlin.
Hi, was ist denn jetzt an deinem Audi der Fehler gewesen?
Habe jetzt ein
Komfortsteuergerät bestellt laut mein Werkstatt soll das dann gehen
Werde es morgen ausprobieren :-( mal schauen was draus wird morgen ist Finale
Werde dir Bescheid geben
Also lag an mein Steuergerät
Komfortsteuergerät
Lg