ForumS60, S80, V70 2, XC70, XC90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. XC90 V8 EXE Fotos

XC90 V8 EXE Fotos

Themenstarteram 9. April 2005 um 13:03

Hi!

Ist zwar draussen grau in grau, aber passt ja zum Titan-Elch....

Sind (leider) doch 10 Fotos geworden, aber auf vielfachen Wunsch stell ich sie jetzt hintereinander rein. Hoffe, dass mit dem Verkleinern hat geklappt....

Und: Sorry, das Tier ist schmutzig...hier ist mieses Wetter!! :(

Ciao Michael (hofft, er kann alle 10 Pix back to back reinstellen...)

Ähnliche Themen
75 Antworten

Schicket Auto, schicket Auto...

Schicke Gegend (für Westverhältnisse ;) )!

Wird man da mit ´nem Volvo nicht wie ein ALG-II-Empfänger behandelt? ;)

Gruß

Martin

M5-versaut...

Themenstarteram 9. April 2005 um 14:50

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Wird man da mit ´nem Volvo nicht wie ein ALG-II-Empfänger behandelt? .

Nö! Gibt hier viele VOLVO-Fahrer...hier trägt man den Nerz nach innen :D ...wg. immer noch reichlich vorhandener Ressentiments und einer äusserst tief eingebrannten Neidkultur rundum....mit meinen 3 Autos (die auch schon öfter mal durchgewechselt wurden) gab es schon die wildesten Vermutungen und Gerüchte...wie ich von netten Nachbarn immer so erfahre... ;) :D

But who cares??

Ciao Michael

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

Gibt hier viele VOLVO-Fahrer...hier trägt man den Nerz nach innen

But who cares??

Me ;)

Bei uns ist der Volvo schon Nerz (o.k., sagen wir Gaewolf ;) ).

Gruß

Martin

Auch immer im Gespräch...

Themenstarteram 9. April 2005 um 15:13

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Bei uns ist der Volvo schon Nerz (o.k., sagen wir Gaewolf ;) ).

:D Du weisst schon, was "Gaewolf" ist, oder?? ;)

Da waren in den 70ern die Mädels ganz heiss drauf...man (Frau) trug einen Woifsmantel oder -jacke....smile...bis der STERN dann aufdeckte, dass das indonesische Strassenköter waren, denen man sowieso das Fell abgezogen hatte, um besser an's Filet zu kommen...Oh, da gab's grosse Aufregung und "Gaewolf"-Klamotten wurden tonnenweise entsorgt...

Schöner Wagen, vor allem der Innenraum sieht richtig toll aus.

Hallo Michael,

sieht sehr edel aus! Eine gelungene Farbkombination. Glückwunsch!

Marie-Estelle, die vom V8 träumt...

...nicht schlecht Herr Specht!

Und ausserdem kann dein Elch immer schön aus der Dachrinne saufen!

Da gleicht sich der Spritverbrauch völlig gegen deine Tierliebe aus !:)

Gratulation zur Tuntum-Ausstattung. Habe mich glücklicherweise auch zum Tuntum-Stil beim V70 durchringen können. Wirst damit deine Freude haben. Jedoch ist das hochglanzpolierte Holzdekor nicht sehr kratzfest. :(

Die Tuntum-Gurke

Hallo Bildchef,

auch aus Köln herzlichen Glückwunsch zu diesem EXE-lenten Auto.

Viele Grüße und immer gute Fahrt

am 9. April 2005 um 18:10

wunderschöne innenraumaustattung

genau so etwas hätte ich gerne gehabt *neidisch rüberblick*

Themenstarteram 9. April 2005 um 18:27

Hallo!

Danke Euch allen für die netten Komplimente....einige haben ja miterlebt, was es für mich bis zur LETZTEN SEKUNDE für ein Zitterspiel war...ist es nun die richtige Ausstattung, ist sie's nicht....und leider gibt es bei VOLVO ja nicht allzu viele Variationsmöglichkeiten. Bin jetzt aber auch froh, mich für die "Tuntum"-Version ;) entschieden zu haben....eben mal was anderes!! Muss aber zugeben, dass ich jetzt besonders vorsichtig bin mit dem weissen Leder....Zeitungen und Zeitschriften, die sonst nach dem Kioskbesuch auf dem Rücksitz gelegt wurden, liegen jetzt am Boden wg. Druckerschwärze!! Und für Schokolade mampfende Mitfahrer gibt's ab sofort die Bastonade! :D ;)

Allen Elchbesitzern ein schönes Wochenende, allen, die noch auf das Tier warten müssen: Geduld!! Es lohnt sich!!

Ciao Michael (Durchschnittsverbrauch bis heute abend: 14,4 Liter/100km)

Gratulation auch von mir,

Das helle Leder und die Alu Aplikationen sind einfach genial. Nur das Holz im innenraum stört mich persönlichetwas, ich kann mich mit Holzaplikationen und Holzlenkrädern nicht so anfreunden. Aber das ist Geschmacksache. Ansonsten ist der V8 ein absolut beneidenswertes Auto.

Allzeit gute Fahrt.

Gruß Laurenz

am 9. April 2005 um 20:13

Sehr schööönnnn !!!!

Gratuliere Bildchef.

Gruß, kallirolo

Hallo Michael,

ein sehr schöner Elch.

Beneide dich um deine Innenfarbe, nicht um die Aussenfarbe. (geschmäcker sind verschieden).

Die Folien finde ich genau richtig.

Aber warum willst du die komischen Spritz-Lappen an den Rädern, dann sieht so Japanisch aus?

Aber gratulation zu der innenausstattung, helles leder mit den Holz. Echt ge.. :D

Und deine Wochgegend ist auch nicht schlecht.

Viel Spass

Gruß Günther , der immer noch bei 16L ist.

Zitat:

Original geschrieben von tomsi1

... Und ausserdem kann dein Elch immer schön aus der Dachrinne saufen!

Ja, hatte ich auch gedacht: "Was haben die für luxuriöse Hundehütten" ;-))

Tschau

Torsten - der XC-Fan (aber vielleicht hat Michael sein Haus wegen der Investitionen in den XC etwas kleiner gebaut und statt Erdgeschoss mit dem Dachgeschoss begonnen und aufgehört ;-)))

Deine Antwort