XC90 - Urlaubsabenteuer, der Fotothread

Volvo XC90 2 (L)

Hallo Volvogemeinde,
Ihr erlebt bestimmt tolle Abenteuer mit Eurem Elch und haltet diese fest. Wäre doch witzig die Elche auf Fotosafari mal auszutauschen, was meint ihr? Wer hat Lust?
Ich starte mal mit Bildern einer Tagestour im Norden Sardiniens, Stausee mit oller verlassener und gesperrter Brücke sowie einer verlassen Funkstation mit Endzeitflair und irre Aussicht.
Der Elch hat uns die endlose Serpentinstrasse kilometerlang super hoch und runter geschaukelt. Das Stilfser Joch ist ein Kindergeburtstag dagegen.

20180716_131245_20180716211704030.jpg
20180716_174205_20180716211902057.jpg
20180716_174215.jpg
Beste Antwort im Thema

Nord und Ostsee schnuppern

346 weitere Antworten
346 Antworten

Zitat:

@gseum schrieb am 19. Juli 2018 um 19:22:03 Uhr:

Das ist aber total offtopic. Unverschämtheit. Da ist kein XC 90 drauf. Und dieser kleine blaue fahrbare Untersatz ist nun wirklich nichts besonderes… 😁😁😁

....hab ich auch, mit 200 Meter Schlauch, damit ich auch überall im Garten hinkomme (wenn der Schlauchwagen in der Mitte steht) 😛

Gelände und adäquat motorisiert wäre mein Stichwort. Aber der Rotanteil ist recht klein, daher lasse ich den weg. 😉

Sollen wir dann zur eigentlichen Intention des TEs - XC90 im Urlaub - zurückkommen?

MA SG - Vorführwagen vom Autohaus S. G. ? 🙂

Zitat:

@gseum schrieb am 19. Juli 2018 um 01:25:15 Uhr:

Dann ich jetzt auch, wenn auch nur beim Aufbruch zur Adria. 🙂

Kommt sich denn nicht bei der Wohndose, die Eingangstür und das Toilettenfenster im geöffneten Zustand in die Quere ?? 😉
Schönen Urlaub und gute Fahrt 🙂

Ähnliche Themen

@Olli: Gute Augen, feines Näschen!

Zitat:

@gseum schrieb am 19. Juli 2018 um 21:52:37 Uhr:

Sollen wir dann zur eigentlichen Intention des TEs - XC90 im Urlaub - zurückkommen?

Dann bin ich raus. Habe weder XC90 noch Urlaub. 🙁

Es war im Urlaub. Es ist ein Volvo, ein XC90-20 und rot. Was will man mehr.

Gruss Skunky77

Dsc-2761

Wie geht es hier jetzt weiter? Soll das ein Thread mit XC90 Bildern bleiben, dann passt der schon hier hin, erfordert aber etwas mehr Disziplin der Beteiligten 😉

Oder ist ein allgemeiner Thread mit schönen Bildern noch schönerer Volvos gefragt? Den haben wir schon im Hauptforum:
https://www.motor-talk.de/forum/best-volvo-pic-s-t1528200.html

Gruß, Olli

Zitat:

@Olli the Driver schrieb am 19. Juli 2018 um 22:09:48 Uhr:

Wie geht es hier jetzt weiter? Soll das ein Thread mit XC90 Bildern bleiben, (...)

Ist nur der XC90 ein „Elch“?

(fragt der Volvo-Neuling)

Zitat:

Wie geht es hier jetzt weiter? Soll das ein Thread mit XC90 Bildern bleiben, dann passt der schon hier hin, erfordert aber etwas mehr Disziplin der Beteiligten 😉

Oder ist ein allgemeiner Thread mit schönen Bildern noch schönerer Volvos gefragt? Den haben wir schon im Hauptforum:
https://www.motor-talk.de/forum/best-volvo-pic-s-t1528200.html

Gruß, Olli

Jetzt habe ich mich mal gewagt, etwas aus meinem Mäuseloch zu gucken und schon krieg ich eins aufs Dach.

🙁 Seufz

Zitat:

@Noch ein Stefan schrieb am 19. Juli 2018 um 22:17:23 Uhr:

Ist nur der XC90 ein „Elch“?

(fragt der Volvo-Neuling)

Nö. Alle Volvos sind Elche 🙂. Aber dieser Thread hier heißt (noch) „XC90 - Urlaubsabenteuer der Fotothread“, bei dem Titel würde man erwarten nur Bilder vom XC90 zu sehen.

Man könnte statt XC90 auch S90, V90 (&CC), XC90 schreiben um dem Thread für die Flachelche 😉 zu öffnen.
Oder man nimmt die Fahrzeugbindung raus, auch so ein XC70 ist ein schönes Auto. Dann sollte man die Bilder aber lieber in den allgemeinen Thread im Hauptforum packen.

Zitat:

@Skunky77 schrieb am 19. Juli 2018 um 22:19:07 Uhr:

Jetzt habe ich mich mal gewagt, etwas aus meinem Mäuseloch zu gucken und schon krieg ich eins aufs Dach.

🙁 Seufz

Dein Wagen hat schon genug auf dem Dach, da packe ich nicht noch was drauf 😉

Gruß, Olli

.jpg

Zitat:

Gruß, Olli

@Olli the Driver
/offtopic/
Jetzt verteidigst Du aber das Volvo Image vom (Ober-) Lehrer. 😁 😛
/ontopic/

Zackweg

Ich weiß halt nicht wie ernst dir dein Thread ist 😁 😛 😉

Gruß, Olli

@Olli the Driver Hilfe, da versucht man nur mal lustig zu sein und schon geht es um Ernst. Er war mein Opa und ich fand ihn klasse.

Natürlich freut sich doch jeder über weitere Photos, auch wenn es mal nicht der Norm folgt.

„Nur der programmatische ICD-10 HB ist eventuell auf dem falschen Pfad“

Zitat:

@Olli the Driver schrieb am 19. Juli 2018 um 22:31:03 Uhr:

Ich weiß halt nicht wie ernst dir dein Thread ist 😁 😛 😉

Gruß, Olli

Ja Olli, Du hast Recht, sehr ernst !
Daher noch ein Bild mit ohne Elch (der Ruht sich an der Marina aus), aber ein Volvo Pentax ist drin 🙂😁

20180718-150137

Zitat:

@mr.xc90 schrieb am 19. Juli 2018 um 22:39:59 Uhr:

@Olli the Driver Hilfe, da versucht man nur mal lustig zu sein und schon geht es um Ernst. Er war mein Opa und ich fand ihn klasse.

„Nur der programmatische ICD-10 HB ist eventuell auf dem falschen Pfad“

...auch wenn es offtopic ist und wir es eben vom Schlauch hatten, aber ich steh grad drauf..???

Wer ist auf dem falschen Pfad ? Erbitte Aufklärung sonst schlaf ich die nächsten drei Tage nicht...

Deine Antwort