XC90 - Urlaubsabenteuer, der Fotothread

Volvo XC90 2 (L)

Hallo Volvogemeinde,
Ihr erlebt bestimmt tolle Abenteuer mit Eurem Elch und haltet diese fest. Wäre doch witzig die Elche auf Fotosafari mal auszutauschen, was meint ihr? Wer hat Lust?
Ich starte mal mit Bildern einer Tagestour im Norden Sardiniens, Stausee mit oller verlassener und gesperrter Brücke sowie einer verlassen Funkstation mit Endzeitflair und irre Aussicht.
Der Elch hat uns die endlose Serpentinstrasse kilometerlang super hoch und runter geschaukelt. Das Stilfser Joch ist ein Kindergeburtstag dagegen.

20180716_131245_20180716211704030.jpg
20180716_174205_20180716211902057.jpg
20180716_174215.jpg
Beste Antwort im Thema

Nord und Ostsee schnuppern

346 weitere Antworten
346 Antworten

Traumhafte Gegend!!! Pflichte Dir 100% bei.
Wenn Du noch dort bist, geh ins Hotel Brenzone mal essen - Limusine Steak - Traum!!!! 😉

LG
GCW

Ich steh auf SUV, nix schwulen Limo

Dann ich jetzt auch, wenn auch nur beim Aufbruch zur Adria. 🙂

Asset.HEIC.jpg

Im Vergleich zum Gespann von @Andrehhq7 (HIER) sieht deins schon fast niedlich aus 😛 😁

Gute Reise und schönen Urlaub!

Ähnliche Themen

Zitat:

@StefanLi schrieb am 18. Juli 2018 um 21:30:21 Uhr:

Was soll das? Solche beleidigend gemeinte und damit diskriminierende Ausdrücke haben hier im Forum nichts verloren - schämen Sie sich!

Zitat:

@twildmann68 schrieb am 19. Juli 2018 um 11:15:19 Uhr:

Zitat:

@StefanLi schrieb am 18. Juli 2018 um 21:30:21 Uhr:

Was soll das? Solche beleidigend gemeinte und damit diskriminierende Ausdrücke haben hier im Forum nichts verloren - schämen Sie sich!

Da habe ich seit gestern abend drauf gewartet.
;-)

Aber vielleicht bei aller angebrachten PC die Kirche im Dorf lassen und nochmal im Zusammenhang lesen. Vielleicht eine etwas unglückliche Konnotation, durch die gewählte Formulierung sollte die ursprünglich (vermutlich) gewünschte Assoziation jedoch herzustellen sein.
Hätte man ein korrekteres Adjektiv für finden können, stimmt, aber für den Foren-Schäm-Pranger reicht's bei mir noch nicht.

Zitat:

@MSPX schrieb am 17. Juli 2018 um 13:02:14 Uhr:

@HamburgerGaerten Mit der Farbe die perfekte Umgebung! 😉

???

Die Farbe passt überall hin! 🙂

Sylt
Timmendorf
Laboe

Zitat:

@stromsegler schrieb am 19. Juli 2018 um 08:18:28 Uhr:

Im Vergleich zum Gespann von @Andrehhq7 (HIER) sieht deins schon fast niedlich aus 😛 😁

Ich kann auch so, dass Andrés Gespann niedlich aussieht - Urlaub vorletztes Jahr, gleicher Platz in Bibione.

Aber man wird älter und Downsizing habe ich immer benutzt als Argument, wenn ich was Neues haben wollte. 😁

Asset.JPG
Asset.JPG

Zitat:

@gseum schrieb am 19. Juli 2018 um 12:23:09 Uhr:

Ich kann auch so, dass Andrés Gespann niedlich aussieht - Urlaub vorletztes Jahr, gleicher Platz in Bibione.

Aber man wird älter und Downsizing habe ich immer benutzt als Argument, wenn ich was Neues haben wollte. 😁

Kriegt man da nicht Platzangst?
Also, auf dem Platz?!
*G*

@Langer02 Schöne Auswahl an Fahrzeugen hast Du

Zitat:

Zitat:

@stromsegler schrieb am 19. Juli 2018 um 08:18:28 Uhr:

Is ja größer wie ne Studentenbude😁

Es grüßt der Elch vom Elefantenfels nun schon mit 2 Kampfspuren: geplatzte Frontscheibe und Feindkontakt am Parkplatz mit Fahrerflucht. Aber sonst ist schön hier.

IMG-20180719-WA0001.jpg

Zitat:

@mr.xc90 schrieb am 19. Juli 2018 um 12:57:02 Uhr:

Kann ich bestätigen, hab auch so nen Schiff. Aber nur wenn man Vorzelt mit aufbaut und dazurechnet. Dann habe ich 8qm mehr Fläche als in meiner ersten Wohnung. 😁 Die jetzt verfügbaren knapp 40qm muss ich aber mit 4 Mädels teilen. Was hätte ich drum gegeben, wenn das bei meiner Studentenbude auch schon so gewesen wäre. 😁😁

PS: Foto kommt morgen, am WE gehts los.🙂

Zitat:

@mr.xc90 schrieb am 19. Juli 2018 um 12:57:02 Uhr:

Zitat:

😁

...das heißt größer als....

Oder wenigstens...größer als wie ....

😁😁

Grüße Blufi (kenn mich da aus mit Deutsch Lk, sonst nix dazu gelernt)

... Deutsch LK, dann Tippfehler und noch so falsch Zitieren, dass mir das Zitat untergeschoben wird. 😮 😛 😁 😁

Deine Antwort