1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. XC90 Preiserhöhung zum 01.09.04

XC90 Preiserhöhung zum 01.09.04

Volvo S60 1 (R)

Grüße an alle Elchzüchter !

Mein Freundlicher erzählte mir gestern, daß für den XC90 am 01.09 eine neue Preisliste erscheint. Da ich immernoch in den Verhandlungen stecke und parallel noch umfassende Leasing-Angebote einhole, bin ich mal gespannt, was da auf uns zukommt.
Gibt es da neben einer "sehr moderaten Preisanpassung" interessante Änderungen ? Für ein paar Insiderinfos wäre ich dankbar, um meinen Elch möglichst optimal zu "erlegen".

Schon mal Danke im Vorraus - eMKay

16 Antworten

Re: XC90 Preiserhöhung zum 01.09.04

Zitat:

Original geschrieben von [Emkay]

daß für den XC90 am 01.09 eine neue Preisliste erscheint.

"sehr moderaten Preisanpassung"

Hurra, er wird billiger 😁

...oder sollte Volvo, entgegen allen Trends (z.B. X-Trail ab sofort billiger etc.), die Preise erhöhen? 🙁

Gruß

Martin

Der Dir zwar nicht helfen konnte, aber trotzdem seinen Senf dazu abgeben wollte.

Re: Re: XC90 Preiserhöhung zum 01.09.04

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Martin

Der Dir zwar nicht helfen konnte, aber trotzdem seinen Senf dazu abgeben wollte.

....was man im Kampf für die MT-Quoten nicht alles tut... 😉

Wünsch Euch 'nen schönen Sonntag!!

Michael (der die Queen Rania von Jordanien vom Fleck weg heiraten würde...wenn sie frei wäre...seufz..)

Re: Re: Re: XC90 Preiserhöhung zum 01.09.04

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

....was man im Kampf für die MT-Quoten nicht alles tut...

(der die Queen Rania von Jordanien vom Fleck weg heiraten würde...wenn sie frei wäre...seufz..)

Der war jetzt aber auch nicht besser.

Schick mal ein Bild! Kann mich nur an die Mutter erinnern, die war ja auch nicht ohne 🙂

Gruß

Martin

Kronprinz von ???

@ bildchef & xc70d5

wat wollt ihr bloß mit den adelstussi`s. da würde ich mir nicht mal mehr trauen, durch irgendein tunnel zu fahren - als nichtstandesgemäßer. fragt mal den besitzer von harrods.

mfg volker

...der es mit dem spanier hält und eine "gutbügerliche" geehelicht hat und damit sehr glücklich ist🙂

p.s. nein - meine frau steht nicht gerade hinter mir😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von volker d5

...der es mit dem spanier hält und eine "gutbügerliche" geehelicht hat und damit sehr glücklich ist

Das ist doch wie mit dem Essengehen, gutbürgerlich oder mal was besonderes 😉 😁

Gruß

Martin

Der die mediterrane Küche ebenso wie deren Frauen schätzt, gutbürgerlich geheiratet hat, aber nicht so essen mag, Sushi liebt, aber nicht auf Japanerinnen steht, weder fettes Essen, noch f. Frauen mag...

@xc70d5

lol, deine frau ist auch schon zu bett, was?😉

mfg volker

....wenn es noch Königinnen aus dem Morgenland gibt, dann Rania!!

Warum musste sie den Abdallah auch heiraten...seufz...

Michael

guckt Ihr hier:

....und hier!! (bei der Hochzeit am Samstag in Madrid)

Das ist wirkliche GRAZIE!!!!

M.

Ähh....aufwach.......

UND WAS HAT DAS MIT VOLVO ZU TUN????

Okay, okay! Sorry an alle, bei denen es nicht mehr pocht!! 😉

Kommt nich' mehr vor!!

Michael (der heute mal in den 200 Kilometer-Bereich vorstossen wird (nicht Speed, sondern Gesamtfahrleistung!!) Und ich hatte noch lkeine Panne!! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

Warum musste sie den Abdallah auch heiraten...

Naja, wenn man(n) so aussehen muss, um so eine Frau zu bekommen!?

Wer frisst sich schon so ´nen Kopp an, um dann unangeschnallt und ohne Airbag gegen die Wand zu fahren (möglichst nicht im Volvo, um mal beim Thema zu bleiben)?

Gruß

Martin

Ich habe den Eindruck, dieses *mein* Thema entgleist hier etwas. Ich habe nichts gegen attraktive (adelige) Frauen *einige sind wirklich ziemlich rassig*, aber das eigentliche Thema wren die Neuerungen XC90 2005.
Ein neuer Thread "rassige Frauen und Volvo" würde bei Bedarf den Meinungsaustausch auch thematisch korrekt abbilden

Nix für ungut ..... & Grüße an Alle,

eMkay

Zitat:

Ich habe den Eindruck, dieses *mein* Thema entgleist hier etwas. Ich habe nichts gegen attraktive (adelige) Frauen *einige sind wirklich ziemlich rassig*, aber das eigentliche Thema wren die Neuerungen XC90 2005.
Ein neuer Thread "rassige Frauen und Volvo" würde bei Bedarf den Meinungsaustausch auch thematisch korrekt abbilden

Nix für ungut ..... & Grüße an Alle,

eMkay

...tschuldigung...... 🙁

Zitat:

aber das eigentliche Thema wren die Neuerungen XC90 2005.

Ich finde es nicht gut, dass Du meinst, wieder zum Thema zurückkehren zu müssen 😉

Als aufmerksamer MT-Leser müsste Dir aufgefallen sein, dass sowas immer passiert, wenn keiner eine Antwort weiß 😉 😁

Gruß

Martin

OK ... dann macht mit den adeligen Damen weiter ....

Deine Antwort