XC90 Modelljahr 2012
Hallo Gemeinde,
hier mal die umfassenden Neuerungen im MY12 😁
- 19" Leichtmetallfelge "Vulcanis" Diamantschliff entfällt
Farben:
- Magic Blau-Metallic (467)
- Oyster Grau-Metallic (472)
- Caper Grün-Metallic (493)
+ Caspian Blau-Metallic (498)
+ Twilight Bronze-Metallic (700)
Das war ne Menge 😎
Beta
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von blow fly
stimmt - stehe kurz vor der Bestellung eines XC90 D5 und mein Händler hat 2013 als Nachfolge-Jahr für den Dickelch bestätigt.
Es wurde von vielen 🙂 in der Vergangenheit schon viel bestätigt.
Locker bleiben und abwarten ...
... und erst glauben, wenn es offiziell seitens VCG angekündigt wird.
Gruß
Haeken
15 Antworten
..wow also bei so vielen durchgreifenden Änderungen, mag ich meinen Dickelch ja gar nicht mehr fahren.
(...der Ärmste sieht ja dann ab 2012 schon ganz oll, gegenüber den im Forum schon angündigten "gründlichen Facelift", aus 🙄😛)
Schade um die Vulcanis - hat mir immer sehr gefallen, aber die einfarbige Variante scheint es ja noch weiter zu geben.
Gruß aus EN
Zitat:
Original geschrieben von emx
Heißt das jetzt tatsächlich: "XC90 Second Generation Cancelled " ?
Nöö, aber vor MY2014 wird das wohl nichts...
Gruß Andi
Ähnliche Themen
stimmt - stehe kurz vor der Bestellung eines XC90 D5 und mein Händler hat 2013 als Nachfolge-Jahr für den Dickelch bestätigt.
Zitat:
Es wurde von vielen 🙂 in der Vergangenheit schon viel bestätigt.
Locker bleiben und abwarten ...
Gruß
Haeken
Zitat:
AUSGESCHLOSSEN dass Dein 🙂 das "bestätigen" kann, denn der
Volvo-Top-Insiderwüsste es in jedem Fall vor ihm 😁
Zitat:
Original geschrieben von Haeken
.... oder vom
Volvo-Top-Insider😁 😛 😉
Gruß
xc90er
Hallo Gemeinde.
Es gibt garnichts offizielles zum XC90 Nachfolger.
Der jetzige bekommt in KW 46 2011 besagtes "Refresh" und wird damit bestimmt noch bis mindestens Ende 2012 laufen.
"refresh" wie ich mitgeteilt: Außen alles in Wagenfarbe, neue Felgen/Farben und LED Rückleuchten im XC60-Stil.
Beta
...hört sich für mich auf jeden Fall vielversprechender an, als das was das man über das Facelift für den V/XC70 III hier so lesen kann.
(der XC90 wird wohl noch in die Riege von T-Model, Käfer und 260er vorstoßen 🙄😛)
Gruß aus EN
Zitat:
Original geschrieben von BBetAA
Der jetzige bekommt in KW 46 2011 besagtes "Refresh" und wird damit bestimmt noch bis mindestens Ende 2012 laufen.
"refresh" wie ich mitgeteilt: Außen alles in Wagenfarbe, neue Felgen/Farben und LED Rückleuchten im XC60-Stil.
Nun ja, das mit dem Facelift hatte ich ja schon vor über einem Jahr
hiergeschrieben. Ist also nichts neues. Es hat sich nur wegen der Übernahme durch Geely alles etwas verzögert.
Gruß
xc90er
Zitat:
Original geschrieben von xc90er
Nun ja, das mit dem Facelift hatte ich ja schon vor über einem Jahr hier geschrieben. Ist also nichts neues. Es hat sich nur wegen der Übernahme durch Geely alles etwas verzögert.Zitat:
"refresh" wie ich mitgeteilt: Außen alles in Wagenfarbe, neue Felgen/Farben und LED Rückleuchten im XC60-Stil.Gruß
xc90er
hallo 90er,
nur das davon nichts eingetroffen ist😁😁
Beta
Zitat:
nur das davon nichts eingetroffen ist😁😁
... ich muss hier (wieder mal) widersprechen: Es ist alles genau so, wie es der XC90er vorausgesagt hat. Allerdings nur, wenn man genau liest (und versteht). 😉 🙂 😁
Schönen Gruß
Jürgen
Der Blick in meinen Kalender sagt, dass die KW 46 2011 noch vor uns liegt 😉 - ich lass mich im Herbst überraschen.
Die aktuellen und die "prognostizierten" Updates lassen mich zur Zeit nicht an eine Neubestellung denken.
Schön, dass mein Dickerchen noch so "aktuell" ist 😎.
Gruß Thomas
Heico-Sportiv
XC90 "läuft" noch bis 2014:
Zitat:
"... „Totgesagte leben länger“ könnte die Überschrift des aktuellen Volvo XC90 lauten, schließlich ist das Modell bereits seit 2003 auf dem Markt. Doch aufgrund der konstanten Nachfrage wird der Schweden-SUV noch bis Modelljahr 2014 gefertigt. ..."
----------------------------------------------------
Neues Heico-Bodykit verfügbar:
Zitat:
" ... Der HEICO SPORTIV Bodykit ist ab Mai 2011 für den XC90 ab Modelljahr 2007 und alle Motorvarianten lieferbar...."