ForumS60, S80, V70 2, XC70, XC90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. XC90 Modelljahr 2010 Preisliste

XC90 Modelljahr 2010 Preisliste

Themenstarteram 9. April 2009 um 10:34

Hi Gemeinde.

Soeben vom :) erhalten.

Beta

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 9. April 2009 um 10:34

Hi Gemeinde.

Soeben vom :) erhalten.

Beta

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

ist diese Liste auch valide ? -> man beachte das Datum auf der ersten Seite :-)

Themenstarteram 9. April 2009 um 11:26

Zitat:

Original geschrieben von Jack.Obiwan

ist diese Liste auch valide ? -> man beachte das Datum auf der ersten Seite :-)

Hi.

Nein, ich denke der :) hat die selber gemalt.

Beta :D

höhö, wuste ich's doch *grins*

 

frohe Ostern ! 

um eure Sorgen zu vergrössern:

XC90 OR

Ich habe da mal kurz durchgesehen. So ganz verstehe ich den Sinn des Selekt-Paketes nicht bzw. weshalb das bei allen Ausstattungsvarianten gleich teuer ist. Die Gimmiks "High Performance Sound" und "Sitzheizung" sind z.B. schon ab Momentum serienmäßig, trotzdem kostet das Paket beim Momentum und aufwärts genau so viel wie im Kinetik. Im Summum sind dann auch noch PDC und geschwindigkeitsabh. Servo serienmäßig - der Aufpreis ist trotzdem wie beim Kinetik, der das alles nicht hat.

Da versteh einer die Schweden...

Gruß

Frank

im V70 wurden die Preise für das selekt-Paket jetzt angepasst. Im XC90 funktioniert das ganze nur in Verbindung mit selekt-plus.

Aber Du hast recht, da versteh mal einer die deutschen (denn die Pakte sind in Se anders)

am 9. April 2009 um 19:08

Ich bin erschrocken, daß Volvo nach 2 Jahren mit Mj.2010 kein XC90-Facelift auf die Reihe bringt und der neue Diesel nicht im Angebot ist. Nach einen Telefonat mit meinem Händler sagte dieser, eventuell steht für den Herbst eine Aktualisierung an. Ob's stimmt?

Na dann schöne Ostern.

Mario

Diese Preisliste ist enttäuschend :(

 

Mario hat es schon geschrieben, der neue Diesel ist nicht drin.

Weiterhin kein Schaltgetriebe bei den Benzinern, DSG ist ein Fremdwort.

Kein 2.5 FT.

Bei mir macht das keinen Euro locker....................

 

Gruß Thomas

Für mich liest sich die Preisliste eindeutig nach: "da kommt im Herbst noch was..."

Der 1. Facelift ist ja dann auch schon 3 Jahre her... :p

... das ist ja auch so angekündigt. Mal schauen... :D

Schönen Gruß

Jürgen

der nach eine Wohnwagenfahrt mit dem XC90 wieder voll von diesem Auto überzeugt ist. :)

Zitat:

Original geschrieben von Mario V70 2.4t

Nach einen Telefonat mit meinem Händler sagte dieser, eventuell steht für den Herbst eine Aktualisierung an. Ob's stimmt?

So eine ähnliche Antwort habe ich auch vor ein paar Wochen von meinem :) erhalten, als ich nach dem neuen D5 Motor im XC90 gefragt habe. Seine Antwort war - vermutlich absichtlich - für seine Verhältnisse ziemlich undeutlich und hörte sich für mich danach an, dass im XC90 sogar noch mehr Leistung als die aktuellen 205 PS angeboten werden. Ich habe auch schon im Kaffeesatz gelesen ;) aber bisher keine eindeutige Antwort dazu gefunden, wie es in mittlerer Zukunft mit dem XC90 weitergeht.

Gruß

Frank - dessen Leasingvertrag noch bis 03/10 läuft...

Zitat:

Original geschrieben von gseum

Schönen Gruß

Jürgen

der nach eine Wohnwagenfahrt mit dem XC90 wieder voll von diesem Auto überzeugt ist. :)

Jürgen,

 

Du bist aber auch hin- und hergrissen.

Mal so, mal so....  ;) :)

Wie war noch die eine Idee ?  Den XC90 übernimmt Deine Frau, und Du bekommst einen getunten C30 T5 ?

So hast wenigstens Du nach außen hin ein "vernünftiges" Fahrzeug....

 

Gruß

Haeken

der lieber den getunten C30 T5 fürs Wochenende hätte, in der Woche ist der Xc90 schöner !  ;)

Zitat:

Original geschrieben von Haeken

Wie war noch die eine Idee ?  Den XC90 übernimmt Deine Frau, und Du bekommst einen getunten C30 T5 ?

... da bist du aber schon wieder einige Überlegungen zurück - den XC90 will meine Frau definitiv nicht - wer kauft auch schon so 'ne gebrauchte Gaskarre. :D:D:D

Im Moment ist es ein XC60 T6 mit einem Hauch Chance auch für einen 2.4D oder einen V70 T6 R-Design (in ROT!).

Aber das Wohnwagenziehen mit dem XC90 ist schon echt ne Wucht. Tempomat 120 und gut ist's. Wenn die Straße frei ist und beim V8 genug Gas im Tank... ;)

Schönen Gruß

Jürgen

der dann gleich nach dem Eignenen noch den WoWa des Nachbarn auf den Sandplatz gezogen hat. :cool:

am 11. April 2009 um 20:57

Zitat:

Original geschrieben von raviolidose

Für mich liest sich die Preisliste eindeutig nach: "da kommt im Herbst noch was..."

Der 1. Facelift ist ja dann auch schon 3 Jahre her... :p

Ich hab das ja schon einmal gebracht:

Sehr geehrter Herr XXXXXXXXX

 

über Ihren aktuellen Kontakt, und dass Sie Volvo Ihre besondere Aufmerksamkeit schenken, freuen wir uns wirklich sehr.

....... Bei bereits in unserer E-Mail vom 14.01.2009 erwähnt, erwarten wir voraussichtlich zum Sommer 2009 einen neuen D5-Motor für den Volvo XC90. Details dazu liegen uns leider ebenfalls derzeit nicht vor.

Da kommt noch was :rolleyes:

 

Gruß Jan

Deine Antwort
Ähnliche Themen