XC90 mit Tarnkleid
Hi,
Als ich im Wintersport morgens aufwachte hatte sich mein XC90 doch glatt ein Tarnkleid übergezogen. Er war so gut wie nicht mehr wieder zu erkennen.
Gruss Albert
36 Antworten
Ja genau und die gibt es leider in Luxembourg nicht, nach 15min Schaufeln und Fegen war er wieder frei.
Gruss
Albert
Gibt es in Luxembourg eigentlich noch immer diese gelben Kennzeichen (ich finde die ja sehr schön)? Und ist es normal das bei euren hinteren Kennzeichen ein grosses EU-Zeichen zu finden ist?
lg 🙂
Ähnliche Themen
Das ist was anderes :
Der Tarnprototyp von Bildchefs V8-Tuntum-plüschum - nur an der Verteilung der Dickschichtplüschlackierung müssen sie noch feilen .....
Aber die farbe stimmt ja schon mal fast ... 😁
Grüße ins Forum & besonders an den Plüschchef ...
Der eMkay
Zitat:
Original geschrieben von J.E.Fis
Gibt es in Luxembourg eigentlich noch immer diese gelben Kennzeichen (ich finde die ja sehr schön)? Und ist es normal das bei euren hinteren Kennzeichen ein grosses EU-Zeichen zu finden ist?
lg 🙂
Ja bei uns sind die Kennzeichen immer noch gelb. Bis 2004 war hinten das grosse EU-Zeichen drauf, nun ist es wie bei euch schmal mit Landeskennzeichen drunter.
Standheizung
Zitat:
Original geschrieben von Albert64
Ja genau und die gibt es leider in Luxembourg nicht, nach 15min Schaufeln und Fegen war er wieder frei.
Gruss
Albert
Zitat:
Gruss
Hallo, ich bin seit Heute neu im Forum. Muss dir aber leider sagen, dass es eine Standheizung für den XC 90 als Zubehör von Volvo gibt. Ich habe mir ein XC 90 Summum bestellt mit Standheizung, allerdings gibt es sie nur ohne Vernbedienung.Gruss
Alain
P.S. Kann mir einer sagen ob es eine Doppelrohr Auspuffanlage (Links und Rechts) für den XC 90 D5 von VOLVO gibt.
Danke
Zitat:
Original geschrieben von brandenburger
Zitat:
Muss dir aber leider sagen, dass es eine Standheizung für den XC 90 als Zubehör von Volvo gibt. Ich habe mir ein XC 90 Summum bestellt mit Standheizung, allerdings gibt es sie nur ohne Vernbedienung.
...natürlich gibt es auch eine Fernbedienung für die SH!!
Michael (gerade heute morgen wieder vom Frühstückstisch aus benutzt!!)
Standheizung
Ja kann ja sein, aber noch nicht für den Benelux Markt, ich habe hier bei Volvo Luxemburg und Volvo Beldien nachgefragt. Ist deine denn eine Original für den XC 90.
Das mit der Fernbedienung ist wie ein Buch mir 7 Siegeln, habe auch schon im Saarland nachgefragt da gibt es eine für 520 Euro, die kann aber nur den Zuheizer einschalten und das aus 50 -100m Entfernung, ob der dann läuft ???
Hier gibt es ja ein paar die eine erhalten haben mit Display und bekommen so die Innenraumtemperatur angezeigt, das nenn ich eine optimale Fernbedienung, habe aber inzwischen die Suche danach aufgegeben.
@brandenburger die Doppelauspuffanlage gibt es nicht von Volvo, nur von Zubehörhändlern Heico, MR-Schweden... bei allen muss aber das Reserverad weichen.
Gruss
Albert
Zitat:
Original geschrieben von BILDCHEF
...natürlich gibt es auch eine Fernbedienung für die SH!!
Tell me where, PLEEEEAAAASE!
Gruß JJ
Zitat:
Das mit der Fernbedienung ist wie ein Buch mir 7 Siegeln, habe auch schon im Saarland nachgefragt da gibt es eine für 520 Euro, die kann aber nur den Zuheizer einschalten und das aus 50 -100m Entfernung, ob der dann läuft ???
Hier gibt es ja ein paar die eine erhalten haben mit Display und bekommen so die Innenraumtemperatur angezeigt, das nenn ich eine optimale Fernbedienung, habe aber inzwischen die Suche danach aufgegeben.@brandenburger die Doppelauspuffanlage gibt es nicht von Volvo, nur von Zubehörhändlern Heico, MR-Schweden... bei allen muss aber das Reserverad weichen.
Gruss
Albert