XC90 ll bestellt! Fakten zur Bestellung, Konfiguration und Lieferzeit - Sammelthread
Hi an alle zukünftigen XC90 Fahrer,
In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.
Vielen dank.
Beste Antwort im Thema
Hallo spartako
Bin noch in Göteborg, haben kein wifi!
War heute Morgen alle drei Modelle fahren! Ein geniales Fahrzeug, super Straßenlage, trotz des Gewichts im Dynamic-Modus fast keine karosseriebewegungen! Der Komfort ist grandios, die Bedienung über den Touch Screen sehr intuitiv. Das Soundsystem ist unglaublich, qualitativ wie preislich! Der T6 läuft sehr gut, der Motor im Hintergrund! Überrascht hat mich der t8, welcher im Power-Modus abgeht wie Schmidt"s Katze! Der Diesel läuft fast so ruhig wie der T 6, das Drehmoment empfand ich super, mindesten so gut wie im T6!
Mehr berichte ich später noch!
Gruß müma
7461 Antworten
Habe ihn! Die ersten 5km gefahren - was für eine geile Schüssel! (Sorry für diese Wortwahl....) 😉
Der D4 mit seinen 190 Pferdchen spricht (gefühlt, moderat gefahren) genauso gut wie der D5 an (den ich zur Probe hatte)! AB etc. kommt noch 😉
Ansonsten verhindern meine Ohren das der obere Teil des Kopfs nach hinten wegkippt 😁 😁 😁
Zitat:
@Frostnase schrieb am 16. September 2016 um 14:20:18 Uhr:
Habe ihn! Die ersten 5km gefahren - was für eine geile Schüssel! (Sorry für diese Wortwahl....) 😉Der D4 mit seinen 190 Pferdchen spricht (gefühlt, moderat gefahren) genauso gut wie der D5 an (den ich zur Probe hatte)! AB etc. kommt noch 😉
Ansonsten verhindern meine Ohren das der obere Teil des Kopfs nach hinten wegkippt 😁 😁 😁
Glückwunsch! Allzeit gute Fahrt!
Allzeit gute Fahrt und weiterhin viel Spaß mit der hübschen Wuchtbrumme!
(leg Dir vorsichtshalber mal ´nen 10er Schlüssel in den Wagen, man weiß ja nie... 😉 )
Hi Frostnase,
auch von mir Glückwunsch und weiterhin eine gute Fahrt. Das mit dem 10er Schlüssel solltest du in der Tat beherzigen. 😉
Ansonsten wünsch ich dir keinen! inkontinenten Elch, wie meinen... 😛
Gruß,
lapi
Ähnliche Themen
Auch von mir gute Fahrt und weiterhin viel Freude mit dem Dicken!!
Hmm, da war doch was...D4 Momentum in Luminous Sand und mit heller Ausstattung.....
ach ja! Ist genau meine Konfiguration 🙂 2 Monate noch, ich halt's nicht mehr aus!
Bei mir sind's laut Händler noch ca. 3 Wochen.
Als ich bestellt hatte waren es 14 Wochen.
Ich finde die ersten 3 bis 4 Wochen waren hart, dann flachte es etwas ab und jetzt werde ich von Tag zu Tag ungeduldiger...
Die letzten Tage werden bestimmt toll...
Es gab hier schon User, die plötzlich ihre Liebe zum Laufen entdeckt haben und bei denen die abendliche Runde dann "zufällig" beim 🙂 vorbeiführte 😁
Kenn ich - aber die Route funktioniert auch mit dem Auto 😉
Das bessert sich schon, aber die letzten Tage waren die Hölle 😁 😁
So, mal ein erster Eindruck: Der ist so fix unten raus und fährt so easy - so ein richtig angenehmes gleiten - toll!
Ich vermute mal, das die Charakteristik des Gaspedals so eingestellt ist, dass auf 1/3 des Wegs 7/8 der gesamten Leistung zur Verfügung steht. Subjektiv kommt danach nicht mehr viel. Morgen geht es auf die AB. Mal sehen wie es da wird.
Die Heizdrähte in der Scheibe fallen überhaupt nicht auf.
Das Amber Leder passt nicht ganz zu Luminous Sand, da hier wohl ein Grünton mit drin ist - wenn er nicht in der Sonne steht merkt man das erst. Das geht aus der Farbkarte beim Händler nicht unbedingt hervor, ist aber für mich auch nicht schlimm, sieht trotzdem sehr Edel und Elegant aus.
Das Soundsystem (kein B&W) klingt auch sehr angenehm.
Überhaupt habe ich das Gefühl, dass zum Vorführwagen ein grosser Unterschied besteht - zum Vorteil meines Wagens allerdings!
Moin zusammen,
habe mal eine Frage zu myvolvo:
Lt. Website soll mein Wagen jetzt viel früher kommen als gedacht. Nämlich schon in ca. 3 Wochen. Aber: lt. Web ist er noch nicht in Produktion. Hat jemand eine Idee wie lang die Bauzeit für so einen Wagen ist? Und wann dann die Produktion beginnen sollte?
Vielen Dank für eine kleine Einschätzung!
Gruß Sven
Bauzeit 3-5 Tage - wird gemunkelt
Letzte Woche noch 11 Wochen bis zur Auslieferung und heuer nur noch 8 Wochen - VOLVOS Zeitrechnung
mal sehen bin schon gespannt - wurde aber auch Zeit hatten 29 Wochen am Anfang (würg)
mfg