XC90 ll bestellt! Fakten zur Bestellung, Konfiguration und Lieferzeit - Sammelthread
Hi an alle zukünftigen XC90 Fahrer,
In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.
Vielen dank.
Beste Antwort im Thema
Hallo spartako
Bin noch in Göteborg, haben kein wifi!
War heute Morgen alle drei Modelle fahren! Ein geniales Fahrzeug, super Straßenlage, trotz des Gewichts im Dynamic-Modus fast keine karosseriebewegungen! Der Komfort ist grandios, die Bedienung über den Touch Screen sehr intuitiv. Das Soundsystem ist unglaublich, qualitativ wie preislich! Der T6 läuft sehr gut, der Motor im Hintergrund! Überrascht hat mich der t8, welcher im Power-Modus abgeht wie Schmidt"s Katze! Der Diesel läuft fast so ruhig wie der T 6, das Drehmoment empfand ich super, mindesten so gut wie im T6!
Mehr berichte ich später noch!
Gruß müma
7461 Antworten
Zitat:
@gseum schrieb am 20. April 2016 um 21:05:00 Uhr:
Dann ist ja gut, dass du nicht bei meinem Händler gekauft hast.
a) s. Smilies 😉
b) Der Junge ist so fit, dem kann ich ja keine Fragen stellen, die er nicht beantworten kann. 😰
c) Im Zweifel hätte er wahrscheinlich an Dich verwiesen 😁😁
Zitat:
@gseum schrieb am 20. April 2016 um 20:35:52 Uhr:
Ich habe auch ein 6s, stimmt, die Breite wird knapp. Halter habe ich eben bestellt - mal sehen.@Hoberger: Es geht um die Verbindung zu CarPlay.
Stimmt! Die USB Anbindung hatte ich vergessen! ??
Zitat:
@zoto78 schrieb am 20. April 2016 um 20:34:41 Uhr:
Zitat:
@Hoberger schrieb am 20. April 2016 um 19:32:22 Uhr:
Ich finde so liegt das iphone schon ganz gut. Das USB - Kabel kann man sich ja sparen.
Unter dem iphone ist der 12 Volt Anschluss. Da ein Induktionsladegerät mit USB auf 12 Volt Stecker ran und eine dünne Spule unter iphone Hülle. Fertig ist das dauerversorgte iphone ohne Kabel.
Und die Musikvideos kann man nun zum geilen B&W Sound auch noch sehen.Sieht gut aus, ist das ein iPhone 6 oder 6s?
Gute Idee mit dem Iduktionsgerät und B&W Sound habe ich auch angekreuzt. :-)
Das ist doch vollkommen egal. Denke, nicht nur Du verwechselst "s" mit "+"
Es ist das 4,7 Zoll Gerät, ob 6 oder 6s weiß ich jetzt garnicht.
Ähnliche Themen
Zitat:
@zoto78 schrieb am 20. April 2016 um 21:23:13 Uhr:
Zitat:
@gseum schrieb am 20. April 2016 um 20:35:52 Uhr:
Ich habe auch ein 6s, stimmt, die Breite wird knapp. Halter habe ich eben bestellt - mal sehen.@Hoberger: Es geht um die Verbindung zu CarPlay.
Brauche ich überhaupt nicht, dieses Carplay, hätt ich mir echt sparen können.
Dann noch der Quatsch mit dem Kabelzwang. Geht bei Peugeot doch auch super ohne.
Zitat:
@Hoberger schrieb am 20. April 2016 um 21:30:14 Uhr:
Zitat:
@zoto78 schrieb am 20. April 2016 um 21:23:13 Uhr:
Dann noch der Quatsch mit dem Kabelzwang. Geht bei Peugeot doch auch super ohne.
Den Quatsch erspare ich mir hiermit auch.
Danke für die Info.
Wird bei einem ankommenden Anruf im Sensus das Kontaktbild angezeigt, ohne Apple Car Play?
Pflichte unserem Herrn Architekten hier vollumfänglich zu. CarPlay war ein Fehlhaken in der Bestellliste.
Zitat:
@Hoberger schrieb am 20. April 2016 um 21:28:45 Uhr:
Zitat:
@zoto78 schrieb am 20. April 2016 um 20:34:41 Uhr:
Sieht gut aus, ist das ein iPhone 6 oder 6s?
Gute Idee mit dem Iduktionsgerät und B&W Sound habe ich auch angekreuzt. :-)Das ist doch vollkommen egal. Denke, nicht nur Du verwechselst "s" mit "+"
Es ist das 4,7 Zoll Gerät, ob 6 oder 6s weiß ich jetzt garnicht.
Meinte das Plus (5,5 Zoll), hast ja vollkommen recht.
Zitat:
@frank9-5 schrieb am 20. April 2016 um 21:39:45 Uhr:
Pflichte unserem Herrn Architekten hier vollumfänglich zu. CarPlay war ein Fehlhaken in der Bestellliste.
Hi,
deshalb habe ich es nicht bestellt... Bin aber auf Android-Auto gespannt.
Gruß,
lapi
Zitat:
@zoto78 schrieb am 20. April 2016 um 21:38:17 Uhr:
Zitat:
@Hoberger schrieb am 20. April 2016 um 21:30:14 Uhr:
Dann noch der Quatsch mit dem Kabelzwang. Geht bei Peugeot doch auch super ohne.Den Quatsch erspare ich mir hiermit auch.
Danke für die Info.
Wird bei einem ankommenden Anruf im Sensus das Kontaktbild angezeigt, ohne Apple Car Play?
Bei mir nicht. Da gab es aber schonmal Infos hier im Forum vom Dicken 2 zu. Jürgen weiß das sicher auswendig.
Kein Kontaktbild, aber auch keine Fehlinvestition. Musikbedienung besser, SMS diktieren möglich, Telefonieren einfacher. Ich nutze es nur noch.
Apple carplay wird sich doch bestimmt über die Zeit optimieren. Deshalb hätte ich es auch pauschal genommen.
Nur...SMS? Weiß ja nicht wie das bei Euch ist, aber sms bekomme ich nur noch von meiner Mailbox. Whattsap ist -neben Emails- der absolut meistverbreitete Kommunikationskanal.
Jepp, das ist so. Aber ein SMS kann ich halt per Diktat leicht versenden, eine Whatsapp eben nicht. 😉 Und dann nehme ich halt doch auch mal ne SMS.
Das kannst du doch über Siri bzw. die oder die normale Mikroschalttaste neben der Leertaste in der Tastatur sowieso oder habe ich einen Denkfehler. Gibt's einen carplay-Vorteil?
Bin oft auf Langstrecke unterwegs und da meist mit Audible - deshalb allein wolle ich CarPlay und ich hoffe mal auf weitere Verbesserung der Funktionen und auch den zukünftigen Link via WLAN/BT, d.h. ohne Kabelzwang - für kurze Fahrten sicher sinnvoll - für längeres stecke ich sowieso auch jetzt schon immer mein USB Kabel an um bei Ankunft ein volles Telefon zu haben ...