XC90 ll bestellt! Fakten zur Bestellung, Konfiguration und Lieferzeit - Sammelthread

Volvo XC90 2 (L)

Hi an alle zukünftigen XC90 Fahrer,

In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.

Vielen dank.

Beste Antwort im Thema

Hallo spartako

Bin noch in Göteborg, haben kein wifi!
War heute Morgen alle drei Modelle fahren! Ein geniales Fahrzeug, super Straßenlage, trotz des Gewichts im Dynamic-Modus fast keine karosseriebewegungen! Der Komfort ist grandios, die Bedienung über den Touch Screen sehr intuitiv. Das Soundsystem ist unglaublich, qualitativ wie preislich! Der T6 läuft sehr gut, der Motor im Hintergrund! Überrascht hat mich der t8, welcher im Power-Modus abgeht wie Schmidt"s Katze! Der Diesel läuft fast so ruhig wie der T 6, das Drehmoment empfand ich super, mindesten so gut wie im T6!
Mehr berichte ich später noch!
Gruß müma

7461 weitere Antworten
7461 Antworten

... über die normale Diktiertaste in der Tastatur geht auch in WhatsApp, aber das ist mir während der Fahrt zuviel kleinteiliges Gefuckel, eh man erst mal dort ist. Schön wäre WhatsApp in CarPlay - dagegen wird sich irgendwann Apple auch nicht mehr wehren können.

Hi,

kurzes Update... Mein Elch hat heute offiziell sein Brandzeichen bekommen. Jetzt muss ich ihn nur noch holen. 🙂

Gruß,
lapi

Frustriere den 🙂 bei der Übergabe nicht all zu sehr mit Deinem MT Wissen; er ist darauf eingestellt, Dir alles zu erklären und ist bestimmt völlig down, wenn er sein Fortbildungswissen nicht an den Mann bringen kann 😉

Dir morgen viel, viel Spass und heute noch eine hoffentlich ruhige Nacht 😉

Zitat:

@frank9-5 schrieb am 21. April 2016 um 22:05:53 Uhr:

Frustriere den 🙂 bei der Übergabe nicht all zu sehr mit Deinem MT Wissen; er ist darauf eingestellt, Dir alles zu erklären und ist bestimmt völlig down, wenn er sein Fortbildungswissen nicht an den Mann bringen kann 😉

Dir morgen viel, viel Spass und heute noch eine hoffentlich ruhige Nacht 😉

Hi,

danke, werde ich beherzigen... Mein Verkaufsberater ist schon schwer in Ordnung. Er hat sehr viel Geduld mit mir gehabt, das rechne ich ihm hoch an.

Übrigens, noch 2x schlafen. Werde das Fahrzeug erst am Sa. abholen. Wird quasi ein Familien-Event für den ersten Elch in der Familie. 😁

Gruß,
lapi

Ähnliche Themen

So jetzt ist mein 2. endlich da. Hoffe er hält länger als der erste (1,5 Monate). Heute Nacht angekommen (Bestellt 27.01.16). Übergabe ist am 28.04 inkl. Polestar Optimierung.

Hi,

herzlichen Glückwunsch zum 2. Elch. Hoffe diesmal bleibst du von "draufgängerischen" LKW-Fahrern verschont. 😉

Wünsche allzeit eine gute Fahrt mit dem weißen Elch.

Gruß,
lapi

Ah ... endlich mal einer mit Traute, der nicht das Pflegeleicht-Schwarzleder genommen hat. Bist ein Guter 😉

Wenn ich es richtig sehe, passt das Orange der Polster gut zum Gehäuse der Kamera/Handyhülle... 😉

Ansonsten schönes Auto, viel Glück und viel Freud!

Herzlichen Glückwunsch! Mir ist bei der Heckansicht aufgefallen, dass der Schriftzug "XC90" links fehlt - bisher kannte ich nur "Wegfall der Motorbezeichnung" - also rechte Seite leer - ist das eine Option oder klebt der Freundliche hier immer die Buchstaben selbst ran?

Zitat:

@shtt84 schrieb am 22. April 2016 um 08:43:57 Uhr:

So jetzt ist mein 2. endlich da. Hoffe er hält länger als der erste (1,5 Monate). Heute Nacht angekommen (Bestellt 27.01.16). Übergabe ist am 28.04 inkl. Polestar Optimierung.

Auch ich gratuliere dir.
Kannst ja dann berichten in wie weit Polestar was bringt.

Zitat:

@shtt84 schrieb am 22. April 2016 um 08:43:57 Uhr:

Gratuliere Dir, lieber Landsmann!!! Wünsche Dir jetzt mehr Glück und klarerweise auch längeres Glück und Freude mit dem Neuen!!!

By the way: ich hole meinen ERSTEN (T8-auch Weiß) auch am 28.4. vom 🙂 ab.

LG
GCW

Gratulation auch von mir. Hoffendlich hast du an dem neuen Elch länger Freude!

Glückwunsch zum neuen Elch! Viel Spaß damit und gute Fahrt.

LG
Daylight

P.S. Gerade ist meine letzte Wartestunde angebrochen. Bald ist Schluß mit Vorfreude! 😉

Zitat:

@Daylight500 schrieb am 22. April 2016 um 14:00:28 Uhr:

LG
Daylight

P.S. Gerade ist meine letzte Wartestunde angebrochen. Bald ist Schluß mit Vorfreude! 😉

Dann drücke ich Dir die Daumen, dass aus der Vorfreude nicht Nachsorge wird. 😉

Menno, alle kriegen jetzt ihre Elche. Ich will nicht mehr bis Juni/Juli warten! 😠

Zitat:

@Tazzelwurm schrieb am 22. April 2016 um 14:04:05 Uhr:

Zitat:

@Daylight500 schrieb am 22. April 2016 um 14:00:28 Uhr:

LG
Daylight

Dann drücke ich Dir die Daumen, dass aus der Vorfreude nicht Nachsorge wird. 😉

Menno, alle kriegen jetzt ihre Elche. Ich will nicht mehr bis Juni/Juli warten! 😠

Gräm Dich nicht, dafür bekommst Du ja auch ein MY 2017, da fällt die Nachsorge ja direkt weg! 😉

Deine Antwort