XC90 ist endlich da !!!

Volvo S60 1 (R)

Hallo,
nachdem ich mich immer wieder in diesem Forum informiert habe und nach monatelangem Warten ist er nun endlich da, mein XC90.

Volvo XC90 D5 Executive (MY08)
7 Sitzer
Oyster Grau Metallic
Sitze Anthrazit Leder
Felgen Nereus
Telefon mit Freisprecheinrichtung
Einparkhilfe hinten und Rückfahrkamera
Lenkrad Wallnusswurzelholz
Fondklimatisierung 3. Sitzreihe
Geschwindigkeitsabhängige Servolenkung
abnehmbare AHK von Westfalia (wie hier empfohlen)

Bin begeistert, auch von der Farbe, die ich vorher nur einmal an einem S80 gesehen habe. Ich finde, dass die Chromapplikationen damit gut zur Geltung kommen.

74 Antworten

Sach mal, v70_LG: Merkst Du eigentlich noch was??????????????

Ich glaub, wir kriegen hier noch viel Spaß mit Dir! So einen Ton haben schon andere versucht. Und sind massiv gescheitert! Ich will jetzt keine Beispiele bringen... 😁

Kriegerische Grüße

Markus

@all

Ich meine, mit Verunglimpfungen und gegenseitigen Beleidigungen wäre es nun genug! 🙁 Einige haben sich hier etwas arg im Ton vergriffen.
So wird es nur weiter eskalieren!

Lasst uns zum eigentlichen Thema zurückkehren und uns mit dem TE über seinen neuen Elch freuen, auch wenn die Geschmäcker verschieden sind.

So wie es jetzt abläuft, gebe ich dem Thread nicht mehr lange! 🙁

Gruß Andi

Das sehe ich genauso wie andixc90, obwohl ich schon gerne mit Markus eine Front bilden würde !!! 😉
Also, zeigt her "Eure Füße (Volvos)" und lasset uns diese bestaunen und sachlich diskutieren. Nörgler werden ab sofort ignoriert (oder ins MB-Forum verfrachtet, per Nachnahme und Eilboten 😉 sorry).

Gruß
Haeken
packt die Kriegsmaterialien wieder ein......

(@Markus: wäre so gerne an der Front mit dabei gewesen)

jetzt guck ich das erste mal hier rein und dann sowas 😰

Wurzelholz passt eher in einen SUV als in meinen tiefergelegten S60, deshalb hab ich mir auch noch nicht groß die Birne drüber zerbrochen.

Jedenfalls freu ich mich für den Threadstarter, dass er sich einen XC90 gekauft hat. Ich hab zwar nix davon, aber wenn einer so begeistert von seinem neuen Auto ist, muss man sich einfach mitfreuen 🙂

Grüße,
Eric 🙂

Ähnliche Themen

Zuallerersrt möchte ich den "Neu-Dichelch-Besitzern" ganz herzlich gratulieren. Ich muss auf meinen leider noch eine Weile warten...

Zitat:

Original geschrieben von v70_LG

Da kann ich Dir nur Sagen "Hase" das eine Jahr schaffst Du auch noch.

Du überaus professionelle Forum-Schreiberin und Hobby "Alice"

Meine Schreibe muss Dich ja beeindruckt haben, immerhin kopierst Du mich schon - gell Hase.

Von meiner Rente bin ich leider noch mehr als 30 Jahre entfernt - trotz allem erspar ich mir so eine präpupertäre Art - aber es macht Dich unverwechselbar - wenn auch nicht positiv.

Aber ich finde die Idee, dich ins MB Forum zu verweisen - gut.Da stehen Sie vielleicht auf Deine unverwechselbare Art. Ansonsten wäre ich Alice ..würdest Du mich bei Ihrem Verdienst wohl eher im Porsche-Forum finden.. by the way..

*winke* und grüss das MB Forum..

Zuallerersrt möchte ich den "Neu-Dichelch-Besitzern" ganz herzlich gratulieren. Ich muss auf meinen leider noch eine Weile warten...

Zitat:

Original geschrieben von v70_LG

Da kann ich Dir nur Sagen "Hase" das eine Jahr schaffst Du auch noch.

Du überaus professionelle Forum-Schreiberin und Hobby "Alice"

Meine Schreibe muss Dich ja beeindruckt haben, immerhin kopierst Du mich schon - gell Hase.

Von meiner Rente bin ich leider noch mehr als 30 Jahre entfernt - trotz allem erspar ich mir so eine präpupertäre Art - aber es macht Dich unverwechselbar - wenn auch nicht positiv.

Aber ich finde die Idee, dich ins MB Forum zu verweisen - gut.Da stehen Sie vielleicht auf Deine unverwechselbare Art. Ansonsten wäre ich Alice ..würdest Du mich bei Ihrem Verdienst wohl eher im Porsche-Forum finden.. by the way..

*winke* und grüss das MB Forum..

Zitat:

Original geschrieben von Haeken

@Markus: wäre so gerne an der Front mit dabei gewesen

Ich wüßte zwar nicht, wo ich mich im Ton vergriffen hab, aber ich wollte eigentlich auch niemanden beleidigen. Wenn ich das getan hab: Sorry!

Aber vielleicht sieht man sich in einem anderen Forum.. bis dahin werden die Utensilien gepflegt. Auf jeden Fall frau ich mich über die Unterstützung hier!

Nächste wichtige Frage an die Neuelchreiter: Wann kriegen wir die Elche live zu Gesicht????? 😁

Gruß

Markus
...dem hier schon viel vorgeworfen wurde... sogar Schleimerei...

Mein Dickelch gibt es erst ab Januar ´08 zu sehen :-) denn bis Dezember hab ich den BMW noch.

Zitat:

Original geschrieben von Haeken

Das sehe ich genauso wie andixc90, obwohl ich schon gerne mit Markus eine Front bilden würde !!! 😉
Also, zeigt her "Eure Füße (Volvos)" und lasset uns diese bestaunen und sachlich diskutieren. Nörgler werden ab sofort ignoriert (oder ins MB-Forum verfrachtet, per Nachnahme und Eilboten 😉 sorry).

Gruß
Haeken
packt die Kriegsmaterialien wieder ein......

(@Markus: wäre so gerne an der Front mit dabei gewesen)

Abschließend sei zu bemerken: Ich habe noch nie so einen kümmerlichen und selten blöden Mist gelesen, den Du hier verbreitest.

Bewerft Euch weiter mit Wattebäuschen und gut.

Ich glaube, das passt am besten zu Dir und Deinen anderen Artgenossen.

Zitat:

Original geschrieben von Eifel-Elch

Gruß

Markus
...dem hier schon viel vorgeworfen wurde... sogar Schleimerei...

ey, wo ist der Smilie ????? 😛

Wer dich ernst nimmt, hat nichts zu lachen. Und wer mich ersnt nimmt, ist selber Schuld 😁 😉

Grüße,
Eric

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

ey, wo ist der Smilie ?????

Sorry, ich dachte, ich hätte schon alle aufgebraucht.

Hier sind sie: 😁😁😁😁😁

Gruß

Markus

Glückwunsch zum Großelch!

Abseits aller Wirrungen möchte ich Dir zum Großelch gratulieren!

Dieser Elch ist in sich stimmig, auch wenn mein Geschmack eine etwas buntere Wahl getroffen hätte.
Bei demnächst schönem Sonnenschein, vor entsprechendem Hintergrund ist auch die dezente Farbwahl wirklich ok.

Wichtiger scheint mir die unfallfrei Fahrt zu sein! Diese Wünsche ich von Herzen und fordere den Verstand.

Also frei nach Peter Lustig: "Ihr könnt Euch schon mal anschnallen!"

Beste Grüsse vom Mittelrhein!

Bernhard

Dieses "Oyster Grau Metallic" gefällt mir wirklich gut! Als ich unseren vor ein paar Monaten bestellt habe, hatte ich Angst, das grau evtl. zu trist wäre. Bin dann zu einem farbenfrohen und lebhaften schwarz-met. umgeschwenkt 🙂

@[Tanja_1971]
bitte nicht alle Prolls ins MB-Forum schicken. Dort gibts auch normale Leute 😉

@v70espace
Was mir an Deinem Auto noch gefallen könnte, wären die dezenten Seitenschweller des Sport. Das würde den metallischen Charakter des grau-met. noch etwas unterstreichen.

Gruß - Frank

Zitat:

Original geschrieben von franco_iv

@[Tanja_1971]
bitte nicht alle Prolls ins MB-Forum schicken. Dort gibts auch normale Leute 😉

Gruß - Frank

Du gehörst bestimmt nicht dazu.

Setz Dich auf das Bobbycar von Deinem Kind und schau in den Spiegel, dann weißt Du wie lächerlich Du bist.

Ich hab gerade mal überlegt, wie denn der Button "Moderator alarmieren" funktioniert. Aber die Arbeit wurde mir abgenommen... 😁

Gruß

Markus
... auf daß bald wieder Ruhe einkehrt...

Deine Antwort