XC90 im Schnee
nachdem ich die tollen Offroad Bilder von XCFan gesehen habe, hat mich das Wetter dazu animiert, die XC Qualitäten im Schnee zu testen und bildlich festzuhalten.
Hier das Ergebnis
Grüsse aus dem BEO
Stephan
109 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
"schlimmer wie" ist aber auch irgendswie kein Deutsch!!!
😉
😁
Gruß
Martin
ja - mit "als wie" kann an nix falsch machen 😁 😁
eMkay, der das reinrassiges pöttisch identifiziert
@Funky
ausserdem ist es entweder 1 rusticO
oder
mehrere rusticI !!! 😉
elkman
der auch mal klugschei...en will
Datt iss, wie wenn'ze Dich 'ne Frikadelle auf's Knie nahgeln tu's.
hallo eMKay,
Haste denn Deinen Allroad schon in Sicherheit gebracht?? Soll noch richtig Schnee geben heute....
🙂 😉
Nicht, dass Tupper-Martin Dich noch bergen muss heute abend.... 😁
Michael
Ähnliche Themen
Eine Sensation!!!
Apropos XC90 im Schnee:
Leute, unser XC90 ist jetzt in der Pupertät!
Ihm sprießt heute zum ersten Mal ein richtiger Zapfenbart!!!
Wird Zeit, daß ihn der V8 ablöst.......😉 😁
Gruß
Funky
Zitat:
Original geschrieben von BILDCHEF
Michael
emkay hat mir letztens mal ein Foto geschickt, er hat immer ein Bergefahrzeug für seinen Allroad im Kofferaum
gucksu hier 😁 😉
nett, nett!
Hallo Eisbär!
Danke für die Bilder! 🙂
Eishockey ist z.B. auch so ein Sport, den ich mir ab und zu NUR im Fernsehen angucke, mein derzeitiger
absolutester 😁 Lieblingssport ist:
Skispringen!
und im Sommer:
Springreiten!
Gruß
Funky
die regelmässig im V40 Sport betreibt 😁
Re: nett, nett!
Zitat:
Original geschrieben von funky moose
Hallo Eisbär!
Danke für die Bilder!
Eishockey ist z.B. auch so ein Sport, den ich mir ab und zu NUR im Fernsehen angucke, mein derzeitiger
absolutester 😁 Lieblingssport ist:Skispringen!
und im Sommer:
Springreiten!
Gruß
Funkydie regelmässig im V40 Sport betreibt 😁
Hi Funky,
was ist denn nun los ? Hast Du ein Sondermodell V40 Gigantum ? 🙂
Wie kann man denn in einem V40 Skispringen oder Springreiten ?
Vielleicht auf einer Playstation ? 😉
Gruß
Torsten
der sich das am Freitag mal erklären läßt
Zitat:
Original geschrieben von BILDCHEF
hallo eMKay,
Haste denn Deinen Allroad schon in Sicherheit gebracht?? Soll noch richtig Schnee geben heute....
🙂 😉
Michael
Hi Chefchen .....
schon ganz dicht dran ....... 😛 😁
eMkay, läßt doch Hilfsallradler nicht im Stich
@ Eric - den kann ich wenigsten problemlos überall rausschieben ..... ist ein Leichtbauprototyp, absolut korrosionsfest .......
Re: Re: nett, nett!
Zitat:
Wie kann man denn in einem V40 Springreiten ?
Funzt ganz gut, Winterbreitreifen drauf und Vorderradantrieb, mein Fahrstil dazu und der
Elch springt, wenn ich ihn reite! 😁
Leider stört der Vorderradantrieb beim V40 schon......
Gruß
Funky
ja, ja ich weiß, je schmäler die Reifen, desto besser liegt der Volvo auf der Straße - ich fahre aber das ganze Jahr mit den breiten Schlappen rum 🙁 🙂
So, zu dem Audi e(twas weiter oben im Fred) hier meine Inspiration -> der ultimative Wettstreit und die endgültige Klärung der Frage, die hier je keinen interessiert :-)), die ich aber in einem sehr aufwändigem Test beantworte - welches Auto (Volvo vs. Audi) kann über alles am besten überzeugen?
[Hoffentlich postet jetzt keiner dazwischen, sonst zerreist es die kleine Geschichte so sehr :-)]
Volvo vs. Audi - eine endgültige Bestätigung der Überlegenheit Volvos gegenüber dem Mitbewerber Audi. Im Test, ein herkömmlicher Volvo (aktuelles V70 Modell) gegen einen speziellen Audi Allroad :-)
Auf Grund seiner größeren Bodenfreiheit (der Allroad hat 10cm mehr!) kann der Audi im Offroad Terrain klar siegen, aber ...
... schon an der nächsten Steigung zeigt sich die Volvo-Power dem Audi klar überlegen. Zwar etwas schlingernd, doch zielstrebig übernimmt der V70 die Führung an dieser steilen Pass-Straße.
Auf der "normalen" Straße kann der Audi zwar kurzfristig wieder die Spitzenposition aufnehmen, doch ...