XC90: Endlich ein Kritikpunkt
Hallo zusammen,
nach langem Nachdenken habe ich endlich einen ernsthaften Kritikpunkt zum XC90 gefunden: Es handelt sich um diese Kombieinheit oben in der Mitte der Frontscheibe, die auch den Innenspiegel hält. Viel zu groß, verdeckt die Sicht zur schräg nach vorne, zum Beispiel auf eine Ampel (wie ich mit Meisterhand noch eingezeichnet habe 🙂 )
So. Das wollte ich mal loswerden.
Gruß
xc90er
Beste Antwort im Thema
Jürgen for Kundenberater beim FreundlichenZitat:
Original geschrieben von T5-Kusi
[
Deine Schlussfolgerungen sind einfach gut! Soll nicht ironisch sein, sondern ernst gemeint! 😮
😁 😉
Gruß
Martin
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Elkman
Der XC90 ist so gebaut, dass es eigentlich xeixegal ist, welche Farbe die Ampel gerade anzeigt 😁 😁
Sicher???
Zitat:
- 2facher ex-XC90-Fahrer
😁
@xc90er
Bring doch noch einen 2ten Spiegel umgekehrt versetzt unterhalb an, der das Signalbild der LZA in den ersten und von dort in Dein Auge wirft.
😮😰😎
Zitat:
Original geschrieben von Elk_EN
Sicher???Zitat:
Der XC90 ist so gebaut, dass es eigentlich xeixegal ist, welche Farbe die Ampel gerade anzeigt 😁 😁
Zitat:
meistens 😉
Gruß
Torsten
Zitat:
Original geschrieben von Jimmys80
haha 😁Zitat:
Original geschrieben von calagodXC707
Hah, dreh doch einfach den Sitz runter 😁
Gruß aus EN
Ha ha, sehr witzig. Und wo soll dann der Bierkasten hin, den in unter meinem Fahrersitz stehen habe???
Zitat:
Original geschrieben von Elk_EN
Bring doch noch einen 2ten Spiegel umgekehrt versetzt unterhalb an, der das Signalbild der LZA in den ersten und von dort in Dein Auge wirft.
😮😰😎
Ja, danke für den Hinweis. Ich habe es jetzt aber anders gelöst: Ich habe die Rückfahrkamera hinten ausgebaut und aufs Dach geklebt. Sie schaut jetzt nach vorne. An der Ampel muss ich nur noch den Rückwärtsgang einlegen und schon sehe ich die Ampel auf dem Navi. Das einzig blöde ist, dass ich schon zwei Leute kräftig reingefahren bin, als ich beim Ampelstart vergessen habe, wieder den Vorwärtsgang einzulegen..... 🙁
Gruß
xc90er
Bei mir spiegeln sich die Ampeln im Lack, und bei schlechter Sicht warte ich auf Hupzeichen von hinten aber mann könnte sich echt mal wieder mehr bewegen 😉😁
Gruß Martin