XC90 dvd player in kopfstützen nachrüsten
hallo
folgende frage: ich möchte bei meinem elch die org volvo dvd anlage verbauen
was gehört gemacht damit es auch funktioniert?
welche teile benötige ich neben kopfstützen und neuer mittelkonsole?
lg
23 Antworten
Also bei voller ladung und je nach lautstärke min. 4std Ich weiß es nicht genau das war bisher die längste fahrt mit den Kids in einem stück, die akkus wurden vor der Rückfahrt wieder aufgeladen 😉
Das klingt gut, ich werde das System mal bestellen. Notfalls bekomm ich bestimmt ne ordentliche halterung mit brodit zusammengebastelt. Gruß und danke dir.
Wie bekommst du die an die Volvokopfstützen montiert, bidde mal Foto oder so. Danke
Wem meinst du jetzt genau?
Ähnliche Themen
Na wie er die Dinger an die dicken Kopfstützenstreben, die nach vorne geneigt sind, bekommt. Bei Volvositzen passen die mitgelieferten Halterungen oder Verzurrereien fast nie. Wenn er das optisch und vom bLICKWINKEL gut hinbekommen hat kauf ich die Teile auch, aber erst möchte ich das mal sehen.
Warten wir ab, notfalls was dahinter klemmen? Wäre eventuell noch machbar.
Der Punkt ist vielmehr, wie bekomme ich sie so befestigt, dass man die Monitore gut im Blickfeld hat und sie gleichzeitig so fest sind, dass sie bei (insbesondere im Un-Fall) auftretenden Kräften nicht lebensgefährliche Geschosse in Kopfhöhe werden.
Das wirst du nicht schaffen bei dieser Lösung...am ende wirds bloß mit brodit richtig klappen
Sry leute hab Ich ganz vergessen ist ja schon eine weile her, die original halterung ist fürn A.... deshalb hab Ich mir dann damals die bestellt
http://www.amazon.de/.../ref=sr_1_1?...
Hab sie leider nicht mehr Montiert da die Kids meinen wenn sie es in der Hand halten sehen sie mehr 😉