XC90 bestellt
Hallo zusammen,
heute ist es passiert. Habe den Großelch bestellt.
Vielen Dank für die hilfreichen postings im Forum.
XC 90 Executive Saphir schwarz, Inscription Toscanabraun + Inscription-Holz,Alarm,Einparkhilfe,Servotronic
Falls jemand in A interesse hat:
Unser V70 steht zum Verkauf: D5 (163 PS), Geartronic, Summum, Saphir schwarz, Sovereign Hide anthrazit, Alarm, Prem.Sound, Reling, Dekor Alu,Sportfahrwerk, SF abgedunkelt, Servotronic, Einpark hinten 8-fach Alu 17", RPF nachgerüstet
ca.30.000km leasingfähig bei Interesse PN ansonsten geht er zurück zum Freundlichen
Grüße an alle Volvofahrer
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Elkman
nun seit 1.234 km mit dem NEUEN ELCH unterwegs 😛
Schön für dich!!!! 😁 😉 Ich gönne es dir aber von ganzem Herzen! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von ESTATEDEUS
@AustroVolvo
Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du mir bei Gelegenheit mal deinen 🙂 mitteilen könntest.
Hallo Kai,
ist die Firma Reiterer / Graz / Steiermark.
Mein 🙂 hat mir jetzt mal Mitte März als Liefertermin bestätigt.
Grüße, Jens
Der sich schon auf Deine ersten Bilder vom bald eingetroffenen Großelch freut.
Herzlicher Glückwunsch zu Deiner Wahl. Das wird bestimmt ein tolles Auto...
Viel Spaß beim Vorfreuen!!!! 😁 😁
Der arme estatedeus muss wirklich leider lange warten. WIr haben einen XC90 ohne besondere Extras (DVD, Inscription, etc.) in den letzten Novembertagen bestellt. Er ist auch ein umkonfigurierter vorbestellter Platzhalter des Händlers gewesen. Vielleicht sind dies ja Gründe warum es manchmal etwas weniger lang dauert...
gruß
dorsel
Zitat:
Original geschrieben von dorsel
.... Vielleicht sind dies ja Gründe warum es manchmal etwas weniger lang dauert...
gruß
dorsel
Quatsch !
Sein 🙂 liest mit und lebt gerade seine sadistischen Neigungen aus 😁 😛
saluti
Torsten