ForumS60, S80, V70 2, XC70, XC90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. XC90 Bericht in der mot

XC90 Bericht in der mot

Themenstarteram 3. August 2004 um 14:48

Hallo.

Habe heute einen mehrseitigen sehr interessanten

Bericht über den XC90 in der mot Heft 17+18 vom 28.07.04 gelesen.

Gruß, kallirolo

Ähnliche Themen
19 Antworten

Ja, den Bericht habe ich auch gelesen. Der ist mehrere Seiten lang und imho recht interessant.

Gibt's den Bericht auch online?

Grüsse

kurtguitar

am 3. August 2004 um 17:34

Bin auch sehr interessiert! Gibts es den online? Oder kannst Du es evtl. hier einstellen?

Gruß

Volwow

Re: XC90 Bericht in der mot

 

Zitat:

Original geschrieben von kallirolo

..Bericht über den XC90 in der mot Heft 17+18 vom 28.07.04

Die "mot" hatte im Vorjahr schon einen ähnlichen Bericht drin und sogar eine CD mit netten Videos vom XC90 dabei.

ros

Re: XC90 Bericht in der mot

 

Zitat:

Original geschrieben von kallirolo

Hallo.

... Bericht über den XC90 in der mot Heft 17+18 vom 28.07.04 ...

Hat denn keiner einen Scanner, um den Bericht bzw. den Link hier zu posten?

Würde mich auch brennend interessieren. Muss auf meinen Elch noch ein paar Wochen warten! Aber, es geht dem Ende zu. :)

Ich hab leider keinen Scanner. Aber die mot kostet nur 2,50 Euro und lohnt sich dieses mal doppelt, weil es zwei Hefte in einem sind. :)

Vielleicht funzt es, wenn nicht anklicken:

http://www.auto-motor-und-sport.de/d/53837/d_ams_neuheiten_links

Gruß

funky moose

Fahrt doch einfach mal bei eurem Händler vorbei, bei meinem liegt die Ausgabe für Kunden zum kostenlosen mitnehmen aus.

Stimmt, bei meinem Freundlichen lagen die auch. Hab ich gesehen als ich am Montag meinen Elch abgeholt habe.

Zitat:

Original geschrieben von VolvoV50

Hab ich gesehen als ich am Montag meinen Elch abgeholt habe.

Glückwunsch. Hab extra mal bei euch im Baby-Forum :D reingesehen, wo bleibt der erste Fahrbericht?

Gruß, Olli

Hallo zusammen,

habe das mot-Heft heute beim Freundlichen geschenkt bekommen, nur noch nicht ganz lesen können. Aufgefallen ist mir jedoch das Datenblatt und die Vergleiche mit den Konkurrenten. Mercedes ML 270 CDI: "Das Raumkonzept ist auf der Höhe der Zeit." In einem Vergleichstest von Autobild aus dem Februar (XC 90, M5, ML) wurde zwar unser Dicker Elch Sieger, jedoch wurde beim ML ein Kofferraumvolumen von 660-2020 L angegeben, womit er den XC 90 bei Kofferraumvolumen schlug.

Also entweder bin ich blind, oder der ML läßt sich aufblasen. Wo um alles in der Welt hat denn die M-Klasse einen großen Kofferraum?

Grüße

bkpaul

am 5. August 2004 um 0:00

hallo leute,

was steht den nun in der MOT, hier in portugal kann ich so etwas nicht lesen, geschweige kaufen. ich fahre einen xc90d5 28000km am anfang mit chip, jetzt rausgeschmissen. keine besonderen propleme,

nur 1) WARNANLAGE; SPINNT IN DER SONNE

2

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

Glückwunsch. Hab extra mal bei euch im Baby-Forum :D reingesehen, wo bleibt der erste Fahrbericht?

Gruß, Olli

Danke, den ersten Fahrbericht gibt es wohl erst nach dem Wochenende. Dann hab ich die 1000 km voll. Jetzt bin ich "erst" bei 410 km. Aber bisher macht das Auto einen RIESENSPASS! :D

Chip rausgeworfen ?

 

Hallo mercedesgrau,

eas für einen Chip hatteste denn drin, in Deinem Elch?

Aber vor allem, wieso haste ihn wieder raus geworfen???

Portugal soll ja sooo toll sein, wenn man nicht gerade Fußball spileen muss. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen